Worlds Apart Revisited - Preview

Worlds Apart Revisited - Preview

Beitragvon Susi » Mo Apr 23, 2007 6:26 pm

Das neue Video des Monats auf http://www.insideout.de ist ein Preview der Saga-DVD: der Track "The Interview" als Flash-Video.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 23, 2007 6:58 pm

:-8 Sprachlos... :daumen:


Hammherhart, ich halts kaum noch aus... :hello:


:saga:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tombert » Mo Apr 23, 2007 11:29 pm

Allein schon der erste satz " Good afternoon, I may introduce myself...."
Da krieg ich sofort 'ne Gänsehaut bis unter die Schädeldecke!
Um so schwerer gefällt es mir, das die Jubiläumstour mit einiger Wahrscheinlichleit wohl die letzte Chance ist, nochmal mit anzuhören, wie sich M.Sadler vorstellt...

Why can't you let go..... welch bedeutungsschwerer satz !
Für den Tag nach dem Mannheimer Konzert habe ich bereits Urlaub eingetragen, das muss ich dann erstmal verdauen....
Aber bis dahin lassen wirs nochmal richtig krachen, dann bebt die Halle :party4:
Morgen früh' ist die Nacht vorbei...
Benutzeravatar
Tombert
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Apr 12, 2006 4:27 pm
Wohnort: Mutterstadt

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Apr 24, 2007 12:25 am

por! bin schwer beeindruckt! the interview fand ich eigentlich nie sooo rieseig dolle, aber die version ist ja wohl der hammer überhaupt! nur nochn paar tage

danke für den tipp!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Manfred » Di Apr 24, 2007 12:42 am

the Interview war für mich schon immer ein geiler song, geile drums. :D
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon MichaelNoi » Di Apr 24, 2007 8:19 am

Das ist ein klasse Mitschnitt, tolle Live Atmosphäre, so wie man sich eben einen Konzertmitschnitt vorstellt und nicht ala Videoclip "modernisiert"
Von mir schon mal die volle Punktzahl dafür.

The Interview war das erste Lied bei meinem allerersten Saga Konzert *seufz*
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Apr 24, 2007 11:51 am

Brians Doublebassspiel am Ende haut rein! :P 8)



:)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon shaft » Di Apr 24, 2007 1:01 pm

Danke Susi :daumen:

Mist kann ich bei der Arbeit gar nicht anhören, da habe ich etwas für zu Hause :eg:

:1:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 24, 2007 11:12 pm

... ich liebe diese laszive, fast schon arrogant anmutende, mich stets an Freddy Mercury erinnernde Gestik von Mr. Michael Sadler :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Apr 24, 2007 11:14 pm

Du sprichst mir aus der Seele :hase: :hase:


:P 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 24, 2007 11:18 pm

... und wenn ich an Michaels Ausstieg denke fällt mir nur der Satz mit "Seelöwe" ein:


Däs duud mir in där Seelö wäh :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 366 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 1:28 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste