SORRY!

SORRY!

Beitragvon fuchsi » Mo Mai 14, 2007 9:58 am

An alle Mitglieder der SAGA-Fangemeinde:

In der Vergangenheit gab es, vorsichtig ausgedrückt, mehrere unschöne Dinge, Worte, Postings usw. bzgl. des Themas Frontrow. Dies gipfelte darin, dass es jetzt zwei Lager von SAGA-Fans zu geben scheint. Wirklich? Hey, wir sind doch alle Fans der Band?!

Ich möchte mich für meinen Teil an dieser Eskalation der Dinge bei allen entschuldigen, denen ich vielleicht wirklich, zumindest aber gefühlt zu nahe getreten bin. Tut mir leid!

Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken, uns auf die bevorstehenden Konzerte freuen, diese abfeiern und damit Michael einen noch nie dagewesenen Abschied aus der Band bereiten!

Fuchsi

PS: Ich schicke XWinfield dieses und auch mein Posting aus dem internationalen Teil zur Veröffentlichung im Planetenforum.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon shaft » Mo Mai 14, 2007 10:07 am

Klasse fuchsi :wink:

schön dich zu lesen, :respekt: man sieht sich.
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon GUDRUN » Mo Mai 14, 2007 11:21 am

Es wird sicher eine tolle Tour.
Alle mal feste :knuddel1:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Jaiza Loris » Mo Mai 14, 2007 12:48 pm

GUDRUN hat geschrieben:Es wird sicher eine tolle Tour.
Alle mal feste :knuddel1:


da kann ich nur ja sagen :-)
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon kuschelhawk » Mo Mai 14, 2007 10:19 pm

Fuchsi, was geschehen ist ist geschehen, und manches läßt sich nicht mehr rückgängig machen. Ob "leider" oder "zum Glück" bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Ich danke Dir für Deine Worte und kann nur sagen:

welcome back on board !!!!!!!!!!

Und irgendwo :prost: wir darauf eins, ja ?! ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 14, 2007 10:41 pm

Ich schließe mich Kuschel an :D

Hi Fuchsi :)


Die Tour wird toll :hase:


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Di Mai 15, 2007 10:20 am

Daumen hoch Fuchsi,
ready for Take off for SAGA 2007 :saga:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Re: SORRY!

Beitragvon Andy » Fr Mai 18, 2007 8:12 pm

Hallo,

fuchsi hat geschrieben: Tut mir leid!


Wie sagte schon ALF: es ist nie zu früh und selten zu spät... ist zwar vielleicht etwas spät, aber besser spät als nie. :eg:

Gruß, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Harald » Fr Mai 25, 2007 7:48 am

Habe die Entschuldigung registriert.
Hierzu nur soviel:
Wir alle zusammen hatten und haben jederzeit nur ein gemeinsames Ziel: Unserer Lieblingsband bei jedem Konzert möglichst viel von dem zurückzugeben was sie uns immer wieder bietet ---> SPASS !!!
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste