Michaels Open Letter

Michaels Open Letter

Beitragvon markus_the_flyer » Mi Jun 20, 2007 5:33 pm

Tja.... jetzt müsste man(n) in Englisch in der Schule besser aufgepasst haben :-)) Letzte Reihe hätte ich mich doch nicht setzen sollen - Ich wusste, irgendwann kommt die Strafe :-)

Aber ich muss sagen, wenn man das liest kann man Verständnis für seine Entscheidung haben, und selbst ich muss mir jetzt eingestehen, dass es wohl endgültig ist :-(

Danke für 30 Jahre-------- merkt ihr eigentlich jetzt auch, wie alt wir geworden sind ?
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 12:46 pm
Wohnort: Kassel

Manchmal kommen sie einfach wieder...

Beitragvon Sagabunden » Sa Jun 23, 2007 4:08 pm

Okay Okay, wir sind alt geworden - aber irgendwie auch reifer. Ganz so wild wie früher ist auch die Fan-Leidenschaft nicht mehr, zumindestens was das Leiden angeht.

Ich persönlich finde die Entscheidung nach 30 Jahren in Ordnung, und habe in den vergangenen Jahren schon vor dem Hintergrund eines irgendwann anstehenden Finales keine Möglichkeit ausgelassen die Jungs zu sehen. Und es war immer wie ein letztes Mal -sie haben einfach alles gegeben. Und irgendwann ist jeder Akku leer, und wenn es auch nur der Zeit-Akku bzw. der Prioritäten-Akku ist.

Also - Kompliment für die tollen Alben und die geniale Live-Performance über all die Jahre - und auf geht's zur Abschiedstour 2007 !!!

"Danke für Alles"

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...

P.S. Heute geht's zu GENESIS - wie war das noch mit den Abschieds-Konzerten ?!
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste