SAGA Street Team

Beitragvon TomKing » So Okt 07, 2007 9:50 am

PIT hat geschrieben:Die ersten 100 Karten sind weg und ich zieh morgen erst richtig mit Wolfgang los.

Zusätzlich hab ich heut noch 10 Tourposter vom örtlichen Veranstalter zum verteilen bekommen :hase: Davon sind auch schon 2 fest verplannnt, die ich heut Abend noch verteilen kann


In Mainz braucht Ihr im Karstadt-Ticket-Center (da habe ich die Bestände aufgefüllt), Extrablatt am Marktplatz, Codex im Gutenbergmuseum, in der CD-Abteilung vom Saturn, im Pomp, im Maxim und in der Zeitungsente nicht mehr vorbeizuschauen, um Karten dort zu verteilen, weil ich das schon erledigt habe. Im Alex, Extrablatt am Schillerplatz und in der CD-Abteilung vom Karstadt dürfen keine Karten ausgelegt werden. Schade nur, dass Du mir nicht gesagt hast, dass Du im Karstadt-Ticket-Center schon warst, obwohl ich um diese Abstimmung gebeten habe, wenn Ihr schon nichts vom gemeinsaamen Verteilen der Karten in Mainz haltet......
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Bernhard » Di Okt 09, 2007 4:32 pm

Ich kann nur mit ganzem Herzen hoffen, dass Steve die Europa-Tour rettet !!!! :hut:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Rüdiger » Di Okt 23, 2007 7:18 pm

Ich hatte bei ehemals Karstadt,jetzt Hertie in Cuxhaven Karten zum verteilen abgegeben.Heute schaute ich vorbei,und suchte die 10000 Days.Ich suchte,und suchte!!Gestaunt habe ich,als ich sie bei den Neuheiten zwischen Medlock.Pink und Co gefunden habe.Hab ich noch nie erlebt.Entweder ich mußte suchen,oder bestellen.


Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste