STATEMENT VON BRIAN DOERNER

STATEMENT VON BRIAN DOERNER

Beitragvon wanschel » Di Okt 09, 2007 9:56 pm

Was ich da lesen muss, schockt mich doch sehr.
Auch wenn es Brian offensichtlich besser geht, ist die Genesung noch eine langwierige Sache.

Ich wünsche ihm auf diesem Wege nur das Beste......und das er in Zukunft wieder spielen wird.

Ich gehe fast davon aus, dass Steve Brian ersetzen wird wie er es auch in Canada gemacht hat.
Nur wird mir die unvergleichliche Art fehlen wie Brian Schlagzeug spielt.
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 9:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste