Zeitungsente

Zeitungsente

Beitragvon Susi » Di Nov 06, 2007 11:12 pm

Nach dem Konzert in Lueneburg war in der Zeitung zu lesen, dass Michael eine, in Osteropa gestohlene goldene Schallplatte von einem Fan zurueckbekommen habe.
Falsch.
Der Fan hat den Award bei einer Plattenboerse gekauft und diesen zur Show mitgebracht um ihn von Michael Sadler signieren zu lassen.

Auch wenn es anders war, als in der Zeitung zu lesen, Michael war sehr beeindruckt, denn es war SEINE personalisierte goldene Schallplatte der "Worlds Apart".
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 07, 2007 12:33 am

:bahnhof1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Zeitungsente

Beitragvon AlexO » Mi Nov 07, 2007 4:08 pm

Susi hat geschrieben:Nach dem Konzert in Lueneburg war in der Zeitung zu lesen, dass Michael eine, in Osteropa gestohlene goldene Schallplatte von einem Fan zurueckbekommen habe.
Falsch.
Der Fan hat den Award bei einer Plattenboerse gekauft und diesen zur Show mitgebracht um ihn von Michael Sadler signieren zu lassen.

Auch wenn es anders war, als in der Zeitung zu lesen, Michael war sehr beeindruckt, denn es war SEINE personalisierte goldene Schallplatte der "Worlds Apart".


Es war Michaels persönliches Exemplar? Ich denke, die Goldenen hat er z.B. zu Hause hängen und vertickt sie nicht, oder? Oder gibt es immer noch ein paar Reserveexemplare, die bei Börsen und im Netz ausftauchen?
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon Maik41 » Do Nov 08, 2007 7:08 pm

Jo den Typen hab ich auf dem Konzert gesehen, während des Gigs hat er sich in die erste Reihe gedrägngelt, und hat mit Michael Sadler geredet, Michael schaute ganz erstaunt, und nach der Show, als alle gegangen sind haben sie sich dann wieder unterhalten und sind zusammen in den Backstage Bereich gegangen!
We're all become exactly what we meant to be
Maik41
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 12, 2007 8:42 pm
Wohnort: Lüneburg, Germany

Beitragvon Sisa » Mo Nov 19, 2007 11:52 pm

huch....

...das war wohl der Zeitungsartikel, der hier im OL-Wochenblatt auftauchte...

NASOWAS.....
Benutzeravatar
Sisa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 23, 2006 12:27 am
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

Beitragvon AlexO » Di Nov 20, 2007 10:25 am

Sisa hat geschrieben:huch....

...das war wohl der Zeitungsartikel, der hier im OL-Wochenblatt auftauchte...

NASOWAS.....


wenn sich der Artikel noch auftreiben liesse, wäre klasse!
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Beitragvon Sisa » Di Nov 20, 2007 11:06 pm

AlexO hat geschrieben:
Sisa hat geschrieben:huch....

...das war wohl der Zeitungsartikel, der hier im OL-Wochenblatt auftauchte...

NASOWAS.....


wenn sich der Artikel noch auftreiben liesse, wäre klasse!

HIER.....
Huntereport vom 4.11.07
Bild
Benutzeravatar
Sisa
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 23, 2006 12:27 am
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

Beitragvon AlexO » Di Nov 20, 2007 11:24 pm

Sisa hat geschrieben:
AlexO hat geschrieben:
Sisa hat geschrieben:huch....

...das war wohl der Zeitungsartikel, der hier im OL-Wochenblatt auftauchte...

NASOWAS.....


wenn sich der Artikel noch auftreiben liesse, wäre klasse!

HIER.....
Huntereport vom 4.11.07


Danke Sisa! Jetzt ergibt die ganze Geschichte einen Sinn!
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste