eclipsed

eclipsed

Beitragvon Rüdiger » Do Nov 22, 2007 8:42 am

Moin,Moin!
Die Novemberausgabe der Zeitschrift eclipsed hat diesmal auch einiges über Saga berichtet.Nebst einem Interview mit Michael gibt es noch eine Rubrik namens Einkaufszettel.Ist zwar Ansichtssache,aber die Alben aufzuteilen unter Kaufrausch,Pflichtkauf,Qualitätskauf,Verlegenheitskauf,und Fehlkauf finde ich nicht so dolle.Wildest Dreams z.b gehört bei mir nicht in die Ecke geschoben.Zitiere:"Das Bandtorso wollte mit aalglattem Softrock an die Mädels ran"


Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Tillmann » Do Nov 22, 2007 9:49 am

Aber im großen und ganzen finde ich den Einkaufszettel sehr gut und Saga haben eine Doppelseite bekommen, gute Werbung! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Rüdiger » Do Nov 22, 2007 12:05 pm

Mit Werbung ham se nicht gegeizt,das stimmt allerdings! :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste