Michael Sadler News 2008

Michael Sadler News 2008

Beitragvon Tillmann » Di Dez 18, 2007 5:20 pm

Scheint so als hätten wir die Möglichkeit Mr. Sadler im Februar nächsten jahres live zu sehen :hase: :P


http://www.michaelsadler.com/news.html


Saga und Orchester? Geile Idee :P :D


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Di Dez 18, 2007 5:39 pm

Das hört sich ja mal spannend an....aber Freiburg....is weit....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 18, 2007 5:58 pm

870 Kilometer :kotz: :heul:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Di Dez 18, 2007 6:45 pm

das hört sich wirklich gut an, vielleicht sollte man doch einen Weg dorthin finden
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Di Dez 18, 2007 9:14 pm

Also Fadder und ich haben schon vor uns das am Samstag mal anzuschauen, zumal es mit Glück in meine Winterferien fällt :hase:


Michaels Stimme und Orchester :hase: Wie toll :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 18, 2007 11:58 pm

wäre wirklich klasse, ist aber schon ziemlich gut verkauft :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 19, 2007 12:00 am

Japp, also ich denke mit dem Karten ordern muss man sich sehr beeilen :o
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Corrado Fahrer » Do Dez 20, 2007 5:48 pm

Die Erwartungen sollten nicht zu gross sein. Herr Sadler wird lediglich 2-3 Songs begleiten. Das wars dann auch schon zum Thema Saga für diesen Konzertabend. Der Rest wird mit Klassik und anderen auf Klassik umgebaute Rock-Pop-Songs gefüllt.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon GUDRUN » Do Dez 20, 2007 10:19 pm

Corrado Fahrer hat geschrieben:Die Erwartungen sollten nicht zu gross sein. Herr Sadler wird lediglich 2-3 Songs begleiten. Das wars dann auch schon zum Thema Saga für diesen Konzertabend. Der Rest wird mit Klassik und anderen auf Klassik umgebaute Rock-Pop-Songs gefüllt.



Bist du dir da sicher? :(
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 20, 2007 11:24 pm

das wird man wohl erst wissen, wenn der erste Abend vorbei ist ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Corrado Fahrer » Fr Dez 21, 2007 8:56 am

Gudrun, da bin ich mir absolut sicher. Ich habe bei der Ticketbestellung gefragt. Da erhielt ich die Auskunft, dass Herr Sadler für 2 Songs evtl auch 3 "Gast" sein wird. Ansonsten gibts Klassik, Rock-Pop-Klassik und 1 Song von Michael Jackson steht auch auf der Playlist. Ich denke das wird so etwas wie die Nokia-Night of the Prom.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Andy » Fr Jan 11, 2008 8:51 am

Hi,

ich habe meine Tickets am 18.12. bestellt und die nette Dame von Orso hat mir gesagt, dass es zwei Sets mit Saga-Musik geben wird - ein Set vor der Pause und eines nach der Pause. Dass nicht nur Saga gespielt werden wird, war ja wohl von Anfang an klar. Dass es aber nur zwei oder drei Titel sein sollen... davon hat man mir nichts gesagt... würde bei zwei Sets auch wenig Sinn machen, wenn ein Set nur aus einem Titel bestehen würde.

VG, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Andy » Fr Jan 11, 2008 11:41 am

So, habe Orso angeschrieben und auch bereits eine Antwort erhalten:

"Es wird 2 Sets mit Arrangements von verschiedenen Stücken Michael Sadlers geben. Er wird jedoch nach meinem heutigen Wissensstand keine fremde Titel singen."

Wenn es zwei *Sets* geben wird, dann sind es definitiv mehr als zwei oder drei Titel!

Ich habe außerdem gefragt, ob Michael bei anderen Titeln mitsingen wird, aber das wird nicht der Fall sein.
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Tillmann » Fr Jan 11, 2008 3:49 pm

Meine Tickets sind vorgestern gekommen :hase: :D


Mr. Sadler, wir kommen :hase:


Andy, danke für die Infos :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » So Apr 20, 2008 9:54 pm

Habt ihr schon die suessen Seren Fotos auf www.michaelsadler.com gesehen? :hase: :hase:


*** http://www.michaelsadler.com/seren/ ***


Knuffich... Und wie klein der is :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste