keine news......

keine news......

Beitragvon markus_the_flyer » Mo Feb 04, 2008 9:51 pm

Hallo alle Sagarians in Deutschland,
geht es euch so wie mir..... ?

ich schaue jeden Tag hier rein. und hoffe auf News.... aber die, die ich hören will kommen nicht. Kein Vereinigung oder so. Wäre auch zu früh.......

Es kommen überhaupt keine News - nichts, nada nothing......

Aber irgendwie ist es komisch, wenn die Band, die mich Jahrzehnte begleitet hat keine News mehr produziert, weil sie NICHTS mehr produziert....

ich werde wohl weiterhin,vielleicht nicht mehr täglich hier reinschauen...... und warten..... auf irgendwas neues......

Aber ich bin ehrlich..... auf die Präsentation eines neuen Sängers warte ich nicht.... das will ich auch nicht hören :-)

Markus
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 12:46 pm
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tillmann » Di Feb 05, 2008 12:24 am

Tja ;)


Ick bin offen für alles und feue mich auch auf die Kreativität von SAGA ohne Hernn Sadler ;)


Einfach immer schauen, irgendwann kommt was


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jaiza Loris » Di Feb 05, 2008 10:47 am

Tillmann hat geschrieben:Tja ;)


Ick bin offen für alles und feue mich auch auf die Kreativität von SAGA ohne Hernn Sadler ;)


Einfach immer schauen, irgendwann kommt was


;)


Das sehe ich auch so :D
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Hallo Markus...

Beitragvon Sagabunden » So Feb 10, 2008 6:38 pm

...wir können Dich verstehen.

Wir schauen auch fast täglich in die Foren, ohne zu wissen, ob wir wirklich etwas Neues hören wollen.

Nach dem sehr emotionalen Abschied in München können (vielleicht auch wollen) wir uns keine SAGA ohne Michael vorstellen.

Der iPod ist randgefüllt mit allen SAGA-Alben, und beim Hören wechseln die Gefühle ständig von Gänsehaut zu feuchten Augen.

In Hannover hängen Plakate: "Nazareth - 40th Anniversary Tour 2008". Es kommt etwas Neid auf.

Aber auch wieder Hoffnung. Wenn Michael uns so vermisst wie wir ihn, wer weiss, vielleicht geht es doch zum 35ten oder 40ten mit SAGA wieder ins Studio und auf die Bühne (sein eigentliches Wohnzimmer).

Also - stay tuned...

Sun & Ray from Hannover
We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon MichaelNoi » Mi Feb 13, 2008 3:12 pm

Die Saga Musik stirbt nie, also allein das ist für mich schon ein Grund hier immer wieder vorbeizuschauen.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Bernhard » Do Feb 14, 2008 6:50 pm

Es ist schon erstaunlich, was die Entscheidung einer einzigen Person bewirken kann ! :box: :box: :box: :rofl: :hase: :hut: :eg: :eg: :eg: :eg: 8) :rofl: :lol: :o :( :x :box: :hut: :eg: :P :P :P :P
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste