T-Shirts etc.

T-Shirts etc.

Beitragvon wegebakira » Di Feb 05, 2008 2:52 pm

Weiß jemand ob es noch t-Shirts etc. von der Abschlußtour gibt und wenn ja wo ?
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Susi » Di Feb 05, 2008 6:50 pm

Leider gibt es momentan keine Shirts - bereits kurz vor Ende der Tour war alles ausverkauft.
Siehe auch http://www.sagaontour.ca/ - News vom 20.12.2007
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: T-Shirts etc.

Beitragvon Mouse in a maze » So Feb 10, 2008 2:05 am

wegebakira hat geschrieben:Weiß jemand ob es noch t-Shirts etc. von der Abschlußtour gibt und wenn ja wo ?


Fällt Dir ja früh ein :eg:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste