1 Karte für Michael / Orso übrig

1 Karte für Michael / Orso übrig

Beitragvon Corrado Fahrer » Do Feb 14, 2008 7:09 pm

Hi,

so wie es aussieht, habe ich evtl 1 Karte für Samstag übrig.

Morgen werde ich näheres erfahren, ob meine 2. Karte tatsächlich frei wird. Ich sitze in der 7. oder 9. Reihe und Abfahrt ist in Stuttgart. Falls jemand Interesse hat....

Gruss
Andreas
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Corrado Fahrer » Sa Feb 16, 2008 1:16 pm

Kärtchen ist noch zu haben. Für kurz entschlossene

Ansonsten ist es auch mal schön, dass der Platz neben einem frei ist...
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon danny » So Feb 17, 2008 3:50 pm

Bist Du die Karte noch los geworden?

Ich würde gerne mal wissen, wie´s war gestern abend....also bitte ausführliche Berichte von denen die da waren ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 366 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 1:28 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste