Michael Sadler with ORSO Review

Beitragvon cibi.s8 » Mi Feb 20, 2008 4:08 pm

Hallo Saga-Freunde :)

Kann mich den oben genannten positiven Eindrücken nur anschließen.

>>> Es war einfach genial <<<

Bin schon mehrere Jahre ORSO Fan, als auch SAGA Fan der ersten Stunde und hoffte immer wieder einmal etwas aus dem Progressive Rock/Melo-Rock Bereich von Herrn Wolfgang Roese adaptiert zu hören (betreffend SAGA) und nun war es endlich soweit und sogar mit Herrn M. Sadler persönlich ! Hatte ihn zuletzt im November 2007 in Haslach gesehn zusammen mit meiner Frau, die bisher mit dieser Art von Musik recht wenig Kontakt hatte, aber nichts destotrotz umso beeindruckter war von der Performance und Spielfreude (und auch der Lautstärke ;)).

Vielen Dank an Wolfgang Roese, an Michael Sadler und an alle von ORSO, die einem diesen unvergesslichen Hörgenuss ermöglichten !

Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung des Konzert Mitschnittes (leider kein DVD-Video !).

Hier noch ein Link zu dem Studio, welches für den Mitschnitt verantwortlich war:

http://www.studio05.net/index.php?aktuell

Bestellen kann man den Mitschnitt dann hoffentlich bald auf der www.orso.org Seite oder vielleicht beim nächsten ORSO Konzert direkt kaufen.

Leider bekommt man momentan keine weiteren Infos bezüglich Veröffentlichung von ORSO direkt, da das Büro geschlossen ist. ORSO ist auf Konzert Tournee in Mexiko bis 24.03.2008.

Nochmals. Wer SAGA Fan ist und NICHT dort war, hat etwas verpasst !

Viele Grüße aus dem Ortenaukreis/Baden.

Uwe
Benutzeravatar
cibi.s8
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 17, 2008 12:40 pm
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste