Rob Moratti - Der neue Sänger

Rob Moratti - Der neue Sänger

Beitragvon Tillmann » Do Apr 17, 2008 6:19 pm

So... Ich dachte mir ich mach im deutschen Teil auch nochmal einen Thread um Gedanken usw. freien Lauf zu lassen ;)


Da ist er nun also... Der neue Saga Saenger... Ich bin positiv ueberrascht :P Ne voellig andere Stimme, aber das ist vielleicht gerade gut :P


Bin sehr gespannt auf eine neue CD :D


Was meint ihr Saga Fans aus Deutschland?^^


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Do Apr 17, 2008 6:25 pm

*schmacht* :rofl:

Nee, im Ernst jetzt - abgesehen von der Optik bin ich ganz angetan. Ich hab mir heut die Videos auf der myspace-Site mal angeguckt und find sowohl die Stimme als auch die Bühnenperformance ok. Wie das Ganze zusammen mit Saga rüberkommt, bleibt abzuwarten.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Do Apr 17, 2008 6:33 pm

Ich fühle mich irgendwie zurückversetzt in eine Zeit als ich mit Vorliebe "Zeno" gehört habe, falls das jemand kennt. Das dürfte irgendwann Mitte der 80er gewesen sein, als man die Haare noch mit Volume up in Form brachte.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon bandido » Do Apr 17, 2008 8:15 pm

Alsoooo, um auch mal meinen/unseren (meine Frau) dazu zu geben, auch wir sind von der neuen Stimme überzeugt und ich bin nicht nur auf eine neue CD gespannt, sondern vor allen Dingen darauf, wie die alten Songs klingen werden.
Die neuen werden wohl einen etwas anderen Stil aufweisen, aber ein bisschen frischer Wind kann ja nicht schaden :-)

Mittlerweile nennen wir auch "High wire tension", das Album von 2005 unser eigen, richtig gute Mucke... da hört man auch, dass er mit seiner Stimme durchaus einiges anfangen kann...

8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Tillmann » Do Apr 17, 2008 8:19 pm

Richtig, auf die alten Sachen mit ihm bin ich auch sehr gespannt genauso wie auf die Setlist zur naechsten Tour dann...

Die Stimme ist top, und ich glaube auch das die naechste Saga Scheibe etwas von seiner Stimme/seinem Stil beeinflusst wird... God Knows...^^


Im großen und ganzen bin ich ganz sehr zufrieden... Er hat das wa sich mir gewuenscht habe: Geile Stimme und eine Praesenz/Erscheinung, darueber muss man ja nach Bilder angucken nicht mehr reden ;)


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Do Apr 17, 2008 10:37 pm

... also erster Eindruck ist positiv - frisch, jung, knackig (warum haben die mich nicht genommen ??? :rofl: ) Obwohl ich zugeben muß: eine weibliche Stimme wäre mir noch lieber gewesen :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Apr 17, 2008 10:45 pm

Kann ich dir nur beipflichten, bis auf die weibliche Stimme :o NO GO

Das klappt nur bei wenigen Bands und bei denen auch nur von Anfang an...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Fr Apr 18, 2008 8:14 am

Ein klasse Sänger, seine Stimme erinnert mich sehr an Toto oder Journey.
Sicher eine gute Wahl...was wird aus seiner Vorband werden ?

Bin natürlich auch gespannt, wie die alten Stücke...wenn sie die denn noch spielen...klingen werden.

Eine neue CD wird sicher gut klingen, da man von guten Musikern nichts schlechtes erwarten kann.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon bandido » Fr Apr 18, 2008 8:59 am

oh, an Toto hatte ich noch gar nicht gedacht, mein erster Eindruck war Survivor und Journey...

Die alte Band "Final Frontier" existiert anscheinend nicht mehr, wenn man versucht die Website aufzurufen kommt nur eine Fehlermeldung.
Der Link ist übrigens auf Robs myspace-Seite.

Ich denke fast, der Mann war arbeitslos... :lol:
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Apr 18, 2008 4:01 pm

Die Stimme gefällt mir gut und er sieht ein bischen aus wie Steve Hogart von Marillion natürlich bei weitem jünger, ich denke auch das er Saga gut tun wird , man wirds sehen.
Bin gespannt auf die neue Scheibe
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon cameron poe » Sa Apr 19, 2008 9:23 am

Hallo Zusammen,
zunächst stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Norbert (Nick Cameron) und bin 51 Lenze alt!. Saga begleitet mich seit dem Jahr 1994.
So jetzt mein Eintrag zu Rob. Er ist mir als AOR Freund kein unbekannter. Ich habe von Final Frontier vier Alben. Das letzte Album Freelight gefiel mir aber schon nicht mehr so gut.
Ich freue mich nun wie viele andere auch auf die erste CD und schon bald vielleicht eine Tour mit ihm. :D
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Chris » Sa Apr 19, 2008 9:33 am

Willkommen an Board cameron,

schön dass du uns gefunden hast.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » So Apr 20, 2008 3:30 pm

cameron poe hat geschrieben:Hallo Zusammen,
zunächst stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Norbert (Nick Cameron) und bin 51 Lenze alt!. Saga begleitet mich seit dem Jahr 1994.
So jetzt mein Eintrag zu Rob. Er ist mir als AOR Freund kein unbekannter. Ich habe von Final Frontier vier Alben. Das letzte Album Freelight gefiel mir aber schon nicht mehr so gut.
Ich freue mich nun wie viele andere auch auf die erste CD und schon bald vielleicht eine Tour mit ihm. :D



Welcome on board :D


Ich bin auch schon am ueberlegen ob ich mir fuer die Zeit bis zum neuen Saga Album mal ein Final Frontiers Album zulege :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon bandido » So Apr 20, 2008 5:17 pm

Tillmann hat geschrieben:
Ich bin auch schon am ueberlegen ob ich mir fuer die Zeit bis zum neuen Saga Album mal ein Final Frontiers Album zulege :D


Uns gehört "High Tension Wire", der Titelsong ist ein echter Ohrwurm, der Rest ist auch richtig gut. Geht in die Richtung Survivor - Triumph - ein bisschen Journey...
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Tillmann » So Apr 20, 2008 5:39 pm

Ist gemerkt ;)


@ Bandido: Vielleicht mach ich bei Gelegenheit nochmal einen FF Thread in "Empfehlungen " auf, da kannste ja nochmal was dazu schreiben ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste