Konzert 2008?

Konzert 2008?

Beitragvon Bernhard » Mo Mai 26, 2008 5:38 pm

Wäre sicher kein Fehler, für 2008 ein Konzert anzukündigen, um Rob Moratti bei den Fans bekannt zu machen.Für ein Open Air ist es wohl schon zu spät, vielleicht im Herbst, eine kleine Tour oder vielleicht auch nicht ?? :-? :-? :-? :rofl:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 26, 2008 7:39 pm

Soviel ich gelesen habe solls im Maerz 2009 in Europa abgehen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Bernhard » Di Mai 27, 2008 5:01 pm

Viel zu spät und leider wieder mal typisch ! :hut: :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Di Mai 27, 2008 5:10 pm

Wieso typisch? Wenn jetztv gerade das neue Album in der Mache ist, sagen wir mal es kommt Dez 08 oder Jan/Feb 09 raus, warum sollten sie dann jetzt auf Tour kommen ohne Album?
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon cameron poe » Di Mai 27, 2008 6:44 pm

Sehe ich genauso. Erst das Album und dann die Tour. Wie heißt das Sprichtwort "gut Ding will Weile haben" :roll:
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon Tillmann » Di Mai 27, 2008 6:59 pm

Ich weiß zwar nicht ob es bei Saga so ist, aber eigentlich ist da ja dieser Rhytmus... Die CD finanziert die anstehende Tour und diese Tour dann wieder die naechste CD and on and on and on... :roll: ;)


Aber das schweift schon wieder ab ^^ Ich loennte mir gut vorstellen das Saga halt erstma in Canada die ersten Live Versuche mit Rob unternehmen moechten ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Bernhard » Mi Mai 28, 2008 5:11 pm

Tillmann hat geschrieben:Wieso typisch? Wenn jetztv gerade das neue Album in der Mache ist, sagen wir mal es kommt Dez 08 oder Jan/Feb 09 raus, warum sollten sie dann jetzt auf Tour kommen ohne Album?
Kein Mensch will jetzt schnell ein Album, sondern wir wollen wissen, ob Rob Moratti die alten Songs rüberbringen kann und genau das wäre jetzt auch in Europa nötig , um die Fans nicht ein Jahr warten zu lassen.Noch weniger Zuschauer kann Saga nicht verkraften!
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon danny » Mi Mai 28, 2008 5:44 pm

Bernhard hat geschrieben:[Kein Mensch will jetzt schnell ein Album....
Woher weißt Du das so genau? Und was soll eigentlich diese Hektik? Es ist noch kein halbes Jahr her, dass Michael die Band verlassen hat und jetzt schreist Du schon nach ner Tour....die letzte ist erst vor nem halben Jahr gewesen. Mach doch mal sachte und üb Dich in Geduld....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Mai 28, 2008 11:02 pm

Zumal der Rest der Band sicherlich auch mal ein wenig zeit außerhalb von Saga braucht... Solo Sachen, Familie, anderweitige Produktionen oder einfach chilln...

Die 10.000 Days Tour war bestimmt nicht gerade unstressig...


Geduld... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Mai 29, 2008 10:48 am

Aber echt...Immer diese Hektik. Ich bin ja für sowas nicht... :eg:

Man wirds sehen was passiert...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Bernhard » Do Mai 29, 2008 5:46 pm

Also gut---Geduld---- :( :rofl: :eg:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon danny » Fr Mai 30, 2008 11:02 am

So ist's brav :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon NiNe » Fr Mai 30, 2008 1:50 pm

NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon danny » Fr Mai 30, 2008 2:52 pm

Prima, dann kann ich ja am 20.6. noch schnell nen Trip nach Kanada machen, bevor wir am 21. in Urlaub fahren.... :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon bandido » Fr Mai 30, 2008 2:54 pm

NiNe hat geschrieben:http://www.oldroxy.ca/


Danke für den Link...
Das ist ja ein Ding... :D
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste