Bin ich der einzige der skeptisch ist wegen Rob?

Bin ich der einzige der skeptisch ist wegen Rob?

Beitragvon jojo323 » Mo Mai 26, 2008 7:32 pm

Übertrieben gesagt wrkt der Junge auf mich wie ein Schönling, mit einer ganz normalen Standardstimme, wie mann sie schon dutzendweise gehört hat.
Klar er hat seine Chance verdient aber ich bin trotzdem etwas skeptisch.
Michael Sadler hatte eine wirklich einzigartige Stimme und ich hätte es vorgezogen
wenn der Nachfolger eine andere, aber ebenso unverwechselbare Stimme gehabt hätte.
(Bsp aus meinem Vorschllagstred :Dennis DeYoung, Tony Hedley, Chris Thompson)

So wie es gelaufen ist hab ich die Befürchtung das die Saga Songs irgendwo in der Masse
verschwinden.

Gruß
Matthias

Btw.:Wenn die Saga sucht einen neuen Sänger mehr als nur ein Marketinggag war wo ist
Robs Bewerbungsvideo?
jojo323
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 26, 2007 6:19 pm

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 26, 2008 7:43 pm

Ich glaube Skepsis hat jeder noch mehr oder weniger, und einen neuen Michael sadler gibbet nicht... ;)


Ich warte einfach mal auf das naechste Album und dann werde ich mir mein Urteil machen... Mein 2. Urteil werde ich mir machen wenn ich das erste Mal Wind Him Up mit Rob live gehoert habe ;)


Ich hab gehoert ein Kumpel hat ihm von dem casting erzaehlt, koennte doch sein das er auf dirketem Weg vorgesungen hat ohne Video ;)


Und wegen YouTube:

Selbst wenns nur ein Marketing "Gag" war... Is doch egal... Gib Master of Puppets oder Number of the Beast ein bei YouTube... Da kommen tausend Covervideos, was fuer die popularitaet einer Band spricht... Bei Saga gibt es da kaum welche, jetzt nach der Aktion allerdings schon ein paar... Schaden tuts nicht ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Bernhard » Di Mai 27, 2008 5:09 pm

Die Saga-Fans hätten es nun wirklich verdient, wenigstens einen Song von Saga mit Rob Moratti zu hören, auf You Tube oder wo auch immer, um sich endlich ein Bild machen zu können, ob das alles noch Zukunft hat ! :rofl: :hut: :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon bandido » Di Mai 27, 2008 7:32 pm

@Bernhard:

Auf genau das warte ich auch schon gespannt... 8)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon cameron poe » Mi Mai 28, 2008 7:25 pm

Vieleicht gibt es ja eine vorab Single - zum warmhören :D Geben wir Ihnen doch mal noch etwas Zeit. Meine Meinung das mit Rob paßt wird ihr schon sehen :)
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 8:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon MichaelNoi » Di Jun 03, 2008 12:33 pm

Hier wird so getan, als ob es sich um irgendeine 3.klassige Amateurband handelt, die einen neuen Sänger ausgegraben haben.

Lasst die Jungs doch erstmal machen und gebt ihnen Zeit.
Der Sound wird zwangsläufig anders werden und die alten Stücke ( falls sie denn nochmal live gespielt werden ) werden auch anders klingen.

Da ist schon ein bißchen Flexibilität vom geneigten Zuhörer gefragt :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Bernhard » Do Jun 05, 2008 5:05 pm

Wer in aller Welt sagt hier, dass Saga eine drittklassige Band ist und einen Sänger ausgegraben hat.Niemand hat das geäussert, einzig und allein Neugier auf die neue Situation herrscht hier und die steht uns nach 30 Jahren auch zu, wobei Saga momentan wirklich im entscheidensten Umbruch steht.Immer nur zu sagen: lasst den Jungs Zeit, kommt hier sicher gut an, geht aber daran vorbei, dass die Musikszene nicht wartet, allein deshalb habe ich es gewagt,etwas Ungeduld zu äussern.--wir wissen ja alle, wie Queen mit dem schicksalsbedingten Sängerwechsel gescheitert ist ! Aber nun findet ja zumindest in Canada (Mount Forest) ein erstes Konzert statt und das finde ich sehr gut so !---Bernhard :D :D :( :box:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 20, 2008 11:58 pm

ich denke, eine Portion Skepsis gegenüber Rob hat ein jeder in sich. Warten wir ab wie es anläuft, seien wir gespannt auf seine Interpretationen, auf ihn selbst, und laßt uns ihm doch einfach die Chance geben, unserer Band eine neue Stimme zu geben :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Aug 01, 2008 10:30 pm

wir wissen ja alle, wie Queen mit dem schicksalsbedingten Sängerwechsel gescheitert ist


wer sagt eigentlich, dass Queen gescheitert sind?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Do Okt 09, 2008 6:38 am

Nach den aktuellen Konzertkritiken zu urteilen, ist Queen mit Sänger Paul Rodgers keineswegs gescheitert.
Ich bin auch überzeugt, dass Saga uns da nicht enttäuschen wird...für einen kleinen Vorgeschmack wäre es aber langsam wirklich goil etwas mit Rob zu veröffentlichen.

Eigentlich komisch, dass noch kein Amateurmitschnitt auf Youtube, etc. zu finden ist.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Tillmann » Do Okt 09, 2008 3:22 pm

Gescheitert sind se vielleicht nich, aber ich geb mir Queen ohne Freddie "Gott" Mercury nicht... Das neue Album ist ein gut hoerbares Rockalbum... Aber nicht Queen...


mM
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Queen + Paul Rogders

Beitragvon jojo323 » Mo Okt 27, 2008 7:40 pm

Ich findes das ganze alles andre als gescheitert, ich habe das neue Album und war beim Konzert in der SAP Arena.
Ich finde die Jungs sind genau richtig. Es schimmert immernoch hier und da der alte Queensound durch, und trotzdem ist es im Prinzip etwas neues. Kein peinlicher Selbstkopievrsuch mit einem Freddylookailke sondern etwas eigenständiges, mit einem neuen, fantastischen Sänger, der sein ganz eigenes Ding durchzieht.
jojo323
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 26, 2007 6:19 pm

Beitragvon Tillmann » Mo Okt 27, 2008 8:12 pm

Aber unter dem Namen Queen find ich das... Na ja... Im Namen Queen steckt fuer mich schon sehr viel Freddie mit drinne... Wuerde dieses "Projekt" vielleicht unter einem anderen Namen laufen... Die Musik ist zweifelsohne gut, aber... Achj keine Ahnung, fuer mich ist Queen halt Freddie... Kanns net erklaeren ^^
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Max » Di Okt 28, 2008 1:59 pm

Also, Tilli, ich bin mit Dir da einer Meinung. Für mich geht Queen ohne Freddie nicht. (auch nicht Maiden ohne Bruce, nur mal so). Allerdings war ein Lehrer von mir mal in München auf nem Konzert mit Rogers und der hat dann gesagt, so schlecht sei das auch nicht gewesen. Ich bin was das angeht unbelehrbar, da müsste man mich schon so richtig richtig überzeugen. Wllst du Bo Rhap mit Paul Rogers hören? Also ich nicht.
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon Bernhard » Di Okt 28, 2008 5:33 pm

Es ist schon extrem mutig von Saga, eine Tour in Europa bekannt zu geben, obwohl noch kein Mensch hier Rob Moratti mit einem Saga-Song gehört hat. Hoffentlich bringen sie wenigstens einen Monat vorher die neue CD raus ! Für mich ist es besonders schwierig, da Saga für mich immer Sadler war und unersetzbar ist---- :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste