DVD - 10.000 Days?

DVD - 10.000 Days?

Beitragvon Reinhard » Di Jun 10, 2008 7:59 pm

Hallo Saga-Fans!

War nicht Ende letzten Jahres die Veröffentlchung des Abschiedskonzertes mit Michael Sadler als DVD im Gespräch? Ursprünglich sollte dieses Konzert doch auch im Internet übertragen werden, aber jenes Vorhaben wurde dann, meiner Erinnerung nach, zugunsten einer eventuellen DVD-Veröffentlichung fallen gelassen. Kommt es nun noch irgendwann dazu ?

Vielen Dank für viele Antworten!

:)
Reinhard
 
Beiträge: 12
Registriert: So Apr 23, 2006 10:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Tillmann » Di Jun 10, 2008 8:31 pm

Servuz :D


Also soviel ich gehoert hab soll ein Release im Herbst geplant sein... ;)


Wir werden sehen ^^


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste