Konzertmitschnitt von Mount Forest

Konzertmitschnitt von Mount Forest

Beitragvon Bernhard » Fr Sep 12, 2008 4:57 pm

Wäre es eigentlich ein grosser oder unüberwindlicher technischer Aufwand gewesen, ein paar Titel des ersten Konzerts mit Rob Moratti mitzuschneiden und zumindest auf die Saga-Seite zu stellen.Das würde zumindest einen ersten Eindruck vermitteln und nicht nach dem Motto Weihnachtsüberaschung im April 2009 die Wartezeit sinnlos verlängern. Ist nicht als Kritik gemeint, sondern war nur ne Anregung, vielleicht auch an unsere Administration----Gruss Bernhard :D :D :D :o :rofl: :eg: :hut:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Maik41 » Mo Sep 15, 2008 6:05 pm

Das habe ich mich auch schon gefragt :-? Leider habe ich bisher keinen Eindruck von Rob, weil ich ihn noch nie singen gehört habe in Zusammenhang mit Saga, wäre ja auch nicht falsch mal ein paar Songs ins Internet zu laden, die haben Saga und Rob ja auch schon zusammen aufgenommen!
We're all become exactly what we meant to be
Maik41
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 12, 2007 8:42 pm
Wohnort: Lüneburg, Germany

Beitragvon Birdy » Di Sep 16, 2008 12:47 am

:o

Denkt Ihr nicht auch,dass es für die Band erst mal wichtiger war rauszufinden ,wie es überhaupt klappt mit einem neuen Sänger ?
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Bernhard » Di Sep 16, 2008 4:50 pm

Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus ! :D :D :D
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Chris » Di Sep 16, 2008 6:17 pm

Das sollte man der Band überlassen, und Birdys Argumente erscheinen hier doch sehr einleuchtend.

Wenn Band und Sänger sich aneinander gewöhnt haben und miteinander harmonieren, dann bekommen wir sicher ein exzellentes Ergebnis präsentiert.
Bis dahin müssen sich eben alle Interessierten noch in Geduld üben.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Di Sep 16, 2008 6:29 pm

Hi Chris,

Are you still a fan of Saga? with you answer it looks like you don't care anymore about Saga. I always thought you were a huge fan! :)

Alle Interessierten!?! You talk with such a distant about Saga.

maybe my German isn't that good but to me it looks that way.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon danny » Di Sep 16, 2008 8:54 pm

Ich geb Chris und Birdy recht...es ist doch noch nicht einmal ein Jahr her, dass Michael aufgehört hat und wir können doch alle davon ausgehen, dass die Band nicht untätig rumsitzt.

Laßt ihnen doch einfach die Zeit, die sie brauchen, um sich neu zu sammeln und was auf die Beine zu stellen, was Hand und Fuß hat. Von nem unausgegorenen Schnellschuss, nur um die ungeduldigen Fans zufrieden zu stellen, hätte doch keiner was.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Di Sep 16, 2008 9:30 pm

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an... So schauts aus!

Geduld, Geduld, Geduld ;)


Ich wuerde auch gern was hoeren, aber wenns noch nicht soweit ist ist es halt nocht net so weit...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Birdy » Mi Sep 17, 2008 7:20 am

Eddy Oude Voshaar hat geschrieben:Hi Chris,

Are you still a fan of Saga? with you answer it looks like you don't care anymore about Saga. I always thought you were a huge fan! :)

Alle Interessierten!?! You talk with such a distant about Saga.

maybe my German isn't that good but to me it looks that way.


???

I really think you totally misunderstood Chris' statement. I know that she's a huge fan,ever will !!!
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Chris » Mi Sep 17, 2008 10:20 am

Thank you, Birdy!!! :wink:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Birdy » Mi Sep 17, 2008 1:23 pm

:oops:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mi Sep 17, 2008 3:37 pm

Oh OK :)

Alle Interessierten

In Dutch it means something like "alle interressierten" but no me.

There are so many fans gone now and I think Saga needs all the support the can get. :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Bernhard » Mi Sep 17, 2008 4:40 pm

Ich wollte doch nur eine ganz ,ganz kleine Hörprobe ( 1 Minute ) von einem Konzert, das schon längst stattgefunden hat und angeblich mit stehenden Ovationen endete.Keiner redet hier von Druck auf die Band, ich schon gleich gar nicht, weil mir das sowieso schon von den meisten hier Beteiligten ausgetrieben wurde.Aber Neugierde besteht eben schon und sicherlich bei vielen auf dieser Seite---also SAGA, lasst mal einen Titel mit Eurem neuen Sänger nach Europa rüberwachsen !----Bernhard :rofl: :rofl: :rofl: :hut:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mi Sep 17, 2008 5:33 pm

Klar sind wir alle neugierig... ;)


Aber Bernhard, wenn du Saga hier aufforderst zu sowas wirds eben in den meisten Faellen nur von uns gelesen, also schreib es Saga doch direkt, vielleicht schicken sie dir was ^^
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Birdy » Do Sep 18, 2008 12:35 am

@Bernhard

Ich für meinen Teil möchte niemanden etwas ausreden,auch Dir nicht. Ich bin auch schon ganz gespannt auf etwas Neues seitens der Band und hätte auch nix dagegen, schon mal etwas zu hören.Wir müssen uns halt in Geduld üben,auch wenn's manchmal schwer fällt.
Also, weiterhin Zähne zusammenbeissen !

:wink:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste