Alles zur Tour 2009

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 26, 2009 9:23 pm

Jay hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:.........Konzert in Geseke auch irgendwo im Internet zu bestellen gibt. Weder in den lokalen Vorverkaufstellen in der Region, noch bei eventim sind bisher für diesen Termin Karten zu bekommen.
Ich bin lediglich auf diesen Link gestoßen:
http://www.martin-voigt.homepage.t-online.de/.


und hier steht:

Vor einem begeistertem Publikum bestand der neue Sänger der Band im Zuge einer großen Kanada Tournee seine Feuertaufe

Häääähhh????????? :o :o hab ich da was verpasst??



Einfach ein kleiner Fehler... Da wurde aus einem Gig halt mal eine grosse Tour gemacht, wenn man sich nicht so sehr mit Saga beschaeftigt und einfach ne verlockende Wrbung zwecks guten Verkaeufen machen will kann das schonmal passieren ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

SAGA in Hildesheim

Beitragvon Stef » Di Jan 27, 2009 10:35 am

So, habe nun über den Betreiber des Vier Linden (http://www.vierlinden-hi.de/) direkt herausgefunden, dass das Konzert stattfindet und Tickets - neben ein paar örtlichen VVK-Stellen - hier erhältlich sind: http://www.ticketmaster.de/venue/286871 ... nue_Name_1.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :salto:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Mika » Di Jan 27, 2009 11:13 pm

Stef hat geschrieben: (wo liegt eigentlich Geseke?).


Geseke liegt 20 Km süd-westlich von Paderborn. Also nicht gerade SAGA-Land. Jedenfalls war glaube ich schon seit einigen Jahren in der Gegend kein SAGA-Konzert. Dafür findet dieses Jahr kein Konzert zwischen Osnabrück und Hannover statt :( Also bietet sich für mich nur Geseke an. Entfernungstechnisch für mich egal.

Wenn ich das richtig deute, ist der Kulturverein Veranstalter des Konzerts. Und wenn das so ist, wie im letzten Jahr, wo offensichtlich Grobschnitt der Headliner war, wird es die Karten nur in der Buchhandlung Berg und der Gaststätte Symphonium im Ort geben und über den Kulurverein selbst. Habe nämlich mal in alten Einträgen in einem Grobschnitt-Forum gestöbert.

Dann werde ich mich mal um Karten kümmern... :eg:
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon Mika » Mi Jan 28, 2009 2:27 pm

So, ich habe mir 2 Karten für Geseke gesichert.

Sollte noch jemand aus dem Dunstkreis OWL mitlesen und rätseln, wie man an Karten kommt:
Kartenbestellung geht nur per Vorkasse und direkt beim Städtischen Kulturverein Geseke e.V. Die Email Adresse unter der man bestellen kann lautet: order@kulturverein-geseke.de

Ich habe bei der Gelegenheit auch noch extra nachgefragt, dass es wohl kein überregionalen Vorverkauf bei den bekannten Ticketshops im Internet gibt oder geben wird. Frau Tölke vom Städtischen Kulturverein Geseke e.V. bestätigt mir das. Sie schrieb mir:

"Das ist genau richtig !
Wir sind ein ehrenamtlicher Verein. Die Tickethotlines wollen an den Karten mitverdienen und wir wollen nur kostendeckend arbeiten, d.h. wir sind nicht gewinnorientiert. Da wir die meisten unserer 800 Karten regional verkaufen, verzichten wir auf Ticketshops, sonst müssten wir die Preise an die Besucher weitergeben und das wollen wir nicht.
Übrigens Info für Fans: es gibt ungefähr noch 200 Karten, danach werden wir ausverkauft melden."

Damit wäre dieses Rätsel nun auch glöst :D
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Beitragvon Pitchman in a Maze » Do Jan 29, 2009 2:34 pm

Hallo Leute,

wollte mich auch mal wieder melden, und das auch gleich mit eine Frage verbinden.

kann es tatsächlich sein, dass es 2009 kein Konzert in München geben wird? ich finde das schon etwas seltsam, da ja meiner Meinung nach die München Konzerte recht gut besucht waren, die letzte Show ein Riesenerfolg war, man daraus ne DVD gemacht hat, und München wohl etwas mehr hergibt als Metzingen (Sorry).

Für mich ist meist das München Konzert die einzige Möglichkeit auf ein SAGA Konzert zu gehen und ich möchte mich schon auch LIVE vom neuen Sänger beeindrucken lassen.

BTW: Ich glaube, dass es auch mit einem neuen Sänger gut klappt, die Leute sind soo schnell im vergessen, wenn er einigermassen gut ist, wird man einige Zeit später kaum mehr über Michael sprechen. Ob er das Charisma hat muss man sehen, aber ich sehe darin auch ne Chance eine Band wieder in die Spur zu bringen, oder mit neuen Ansätzen neue Fans zu gewinnen.

Wir müssen halt abwarten was passiert. Ich hatte damals bei Pleasure and Pain SAGA für mich fast aufgegeben und auch 5 jahre nichts mehr mit der Musik zu tun gehabt, aber auch da ging es wieder aufwärts. Für mich war dann Networks wiedr der Auslöser der Band zu vertrauen und somit warte ich sehr gespannt auf das neue Album und hoffe, dass sie nicht zu viel gewollt haben und die alten Fans erschrecken, denn sind wir mal ehrlich wirkliche gravierende Änderungen wollen wir garnicht...........
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Do Jan 29, 2009 11:07 pm

Du hast ja sowas von Recht! :D Welcome back ;)


Mich wunderts auch das Mannheim und Munich nicht aufm Plan stehen... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was...


Und, the same procedure as every year, ich vermisse wieder SUHL :lol: :lol:


:eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Jay » Do Mär 05, 2009 4:40 pm

Ich hab für mich und Sohn Karten für Bonn auf dem Tisch - wer kommt denn sonst noch nach Bonn?

Gruß
Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Maik » Do Mär 05, 2009 10:02 pm

Ich überlege noch...

aber ich schaue mir erst mal das Konzert in Oberhaus an. Das ist direkt bei mir um die Ecke..


ich finde es witzig, wie so langsam wieder alles aus den Löchern kommen :-)
Maik
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 07, 2002 2:00 am
Wohnort: Recklinghausen Hillerheide im Ruhrpott
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 309 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:01 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste