Alles zur Tour 2009

Beitragvon Bernhard » Di Nov 04, 2008 6:47 pm

Die Stimme von Saga waren 80 % und 20 % die Instrumente, das ist meine in 30 Jahren gesammelte Meinung----und deshalb meine Hysterie und meine Entrüstung und jetzt beenden wir diese Auseinandersetzung. Alle Musiker von Saga sind ersetzbar ( Bass,Schlagzeug sowieso---auch keyboard---hatten wir schon Ende der 80er) nur Michael nicht !!!!!!UND deshalb gehe ich nicht zur Tagesordnung über und gebe Rob Moratti keine Chance und deshalb verstehe ich diese ganze Scheissentwicklung nicht---also sieh mich nicht als Unruhestifter---Gruss Bernhard :hut:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Di Nov 04, 2008 6:55 pm

Na ja, dann ist Saga eben gestorben in deiner Welt... Dann schnapp dir den Backkatalog und warte auf die Munich DVD und schwelge eben in Erinnerungen, is doch auch i.O. , aber mach nicht alles schlechter als es ist...

Und Saga ohne Jim Crichton?! DAS waere nie gegangen und wird nie gehen... Jim ist DAS Gehirn von Saga, ohne den waere nie was gelaufen... Und Saga ohne Ian Crichton? Na ja... :roll:

Gut, Schlagzeug waere ersetzbar, obwohl ich mir Saga ohne den coolen Brian nicht mehr vorstellen mag...

Ich finde es auch nicht supertoll das Mr. Sadler aufgehoert hat, aber ich respektiere es, freu mich auf neue Sachen von ihm und freu mich auf Rob mit Saga...

Und trotzdem sag ich, das dass instrumentale das ausschlagebende bei saga war, gepaart mit der Stimme, klar, aber trotzdem schreibe ich doch den restlichen 4en und besonders Mr. Jim Crichton den Erfolg und die Musik (viel davon) zu *verneig*
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Di Nov 04, 2008 7:31 pm

Leute, jetzt kommt mal wieder runter von der persönlichen Ebene und bleibt sachlich.
Sonst muss ich Kopfnüsse verteilen ;) und dieses Thema dicht machen. :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Di Nov 04, 2008 7:42 pm

Bernhard hat geschrieben:Tillman und Du haben zusammen hier über 12000 Beiträge geschrieben, ich bin bei 173
Stimmt, aber bei unseren Beiträgen war wenigestens zu 80 % was zu Lachen dabei und wir hatten Spaß :eg:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 05, 2008 2:52 am

danny hat geschrieben:
Bernhard hat geschrieben:Tillman und Du haben zusammen hier über 12000 Beiträge geschrieben, ich bin bei 173
Stimmt, aber bei unseren Beiträgen war wenigestens zu 80 % was zu Lachen dabei und wir hatten Spaß :eg:



:eg:


Laeusel, hat sich doch schon wieder entspannt wenn ich die letzten paar Beitraege richtig verstanden habe ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Nov 05, 2008 1:15 pm

Frodo hat geschrieben: Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie ich an Karten für das Konzert in Hildesheim komme. Das ist ja wohl in einem Hotel :rofl: , sodass ich dort mal anrufen wollte, mir aber nicht sicher war, ob die überhaupt wissen, was ich von ihnen will. Daher die Frage an die Fachleute: Wie komme ich an Karten für das Konzert, bei eventim wird das Konzert nicht angeführt.

Wo die Show in Hildesheim stattfinden wird ist noch nicht klar, ich halte euch auf dem Laufenden!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » Mi Nov 05, 2008 5:36 pm

Es freut mich ,dass ich Euch alle zum Lachen gebracht habe.Hoffentlich vergeht es Euch nicht 2009-----Ich melde mich jetzt ab, bis Michael wieder zurückkehrt----dann habt Ihr Ruhe von dem ewigen Nörgler , der nur das Negative sieht ! Gruss Bernhard :eg: :eg: :eg: :hut:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 05, 2008 5:43 pm

Man sieht sich zur Reunion, Cheerio ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Frodo » Mi Nov 05, 2008 6:14 pm

Hi Susi,
vielen Dank für die Info, dann brauche ich nicht weiter im Netz zu suchen, Hauptsache das Konzert findet auch tatsächlich statt, da es wohl die einzige Möglichkeit für mich Berliner sein wird, SAGA live erleben zu können.


:D :D
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 8:50 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Norbert » Do Nov 06, 2008 2:13 pm

Hallo Bernhard, ich kann Deine Enttäuschung über die Entwicklung der Dinge sehr gut nachvollziehen, bin seit der Heads or tales großer Fan von SAGA und habe alle Werke.
Ich muß Dich aber doch mal fragen, ob Du Dir vorschreiben lassen würdest, welchen Weg Du beruflich einzuschlagen hast.
Wahrscheinlich auch nicht - und; Michal Sadler hat den Fans wirklich viel gegeben !!!

Es ist an UNS, danke dafür zu sagen und wir sollten dem Rob Moratti zumindest mal eine Chance geben, es ist doch schon viel wert, daß es diese Götterband ÜBERHAUPT noch gibt. :eg: :eg:
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Chris » Do Nov 06, 2008 2:58 pm

Norbert, du bringst es auf den Punkt.
Damit sollte zu diesem Thema wohl alles gesagt sein.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Do Nov 06, 2008 3:16 pm

Chris hat geschrieben:Norbert, du bringst es auf den Punkt.
Damit sollte zu diesem Thema wohl alles gesagt sein.



So isses! ;) :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Do Nov 06, 2008 3:47 pm

Hallo Chris, unkekannterweise ein Dankeschön für Deine Unterstützung. Ich lese ja schon lange in dem Forum, aber nachdem ich mitgekriegt habe, wie sich diese Luftnummer um den bösen Michael aufgeschaukelt hat ( Fakt ist, daß er seinen Job bei Saga auf faire Weise - 10000 days sollte es ja gar nicht mehr geben mit ihm als Sänger und ist megastark geworden - an den Nagel gehängt hat, PUNKT)

Da konnte ich gar nicht anders als mich anzumelden, das war echt der Kick, der mir noch gefehlt hat.
Grüßle vom " Neuen "
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Do Nov 06, 2008 4:05 pm

Right ;)


Schoen das du zu uns gefunden hast, vielleicht liest man sich ja jetzt oefter hier :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Do Nov 06, 2008 5:19 pm

Aber ganz bestimmt, Tillmann ! :saga:

Weißt Du zufällig, wann die neue CD erscheinen soll ? Gibt es da schon ein Datum ?
Wenn die Tournee Mitte April beginnen soll, dann dürfte die neue CD ja schon bald auf den Markt kommen.
Schaun mer mal...
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste