Alles zur Tour 2009

Alles zur Tour 2009

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 29, 2008 8:13 am

So, dann lasst euch aus... Was denkt ihr? Was erwartet ihr? Wo werdet ihr sein? Usw...


:D


Ich habe fuer mich erstmal ins Auge gefasst: Augsburg, Nuernberg, Aschaffenburg, Schweinfurt... Haengt aber davon ab obs mir nach dem ersten gefaellt, wovon ich aber ausgehe ;)


----------------------------------------------------------------------------


SAGA Tour 2009 - THE HUMAN CONDITION
16.+ 17.04.09 Worpswede, Musichall

18.04.09 NL- Uden, De Nieuwe Pul

19.04.09 NL- Purmerend, P3

22.04.09 Hamburg, Fabrik

23.04.09 Oberhausen, Turbinenhalle

24.04.09 Hildesheim, Berghölzchen

25.04.09 Geseke, Stadthalle

26.04.09 Aalen, Stadthalle

28.04.09 A- Wörgl, Komma

29.04.09 Remchingen, Kulturhalle

30.04.09 Metzingen, Stadthalle

01.05.09 Speyer, Halle 101

02.05.09 St. Wendel, Stadthalle

03.05.09 CH- Pratteln, Z7

05.05.09 Augsburg, Spectrum

06.05.09 Nürnberg, Hirsch

07.05.09 Giessen, Hessenhalle

08.05.09 Eich, Stadthalle

09.05.08 Bonn, Brückenforum

12.05.09 NL TBC

13.05.09 Aschaffenburg, Colossaal

15.05.09 Rottweil Stadthalle

16.05.09 Schweinfurt, Stadthalle

17.05.09 CH - Winterthur, Garden Club
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 29, 2008 10:07 am

Ich werd wohl Oberhausen mitnehmen.
Aber über den Rest mach ich mir erst kurz vorher Gedanken.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon MichaelNoi » Mi Okt 29, 2008 10:58 am

Ob´s nach dem ersten Konzert gefällt...und was tun, wenn die Karten dann schon vergriffen sind ?
Nicht immer läuft einem ja der Daryl kurz vorher noch über den Weg, gell Tilly :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 29, 2008 11:06 am

:lol: So isses Michael :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mi Okt 29, 2008 11:19 am

Wir ham Speyer, Bonn und Gießen in der Planung. Gießen ist 99% sicher, weil vor der Haustür, die anderen beiden noch nicht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Maik » Do Okt 30, 2008 6:45 pm

Ich werde mir auf jeden Fall Oberhausen ansehen. Vielleicht auch noch Bonn. Alles andere ist mir dann doch etwas weit weg :eg:
Maik
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 07, 2002 2:00 am
Wohnort: Recklinghausen Hillerheide im Ruhrpott

Beitragvon Jürgen » Do Okt 30, 2008 7:31 pm

Wollte zwar erst mal abwarten wie die Show so ist, aber da jetzt It Bites als Vorgruppe dabei ist werde ich mindestens am 29.04.09 in Remchingen dabei sein.
Vielleicht tu ich mir auch noch Speyer an, trotz der schlechten Erfahrung vom letzten Mal.

Gruß Jürgen
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Beitragvon Frank Aufmoog » Do Okt 30, 2008 10:18 pm

IT BITES ist super!!!

Also da komm ich auf jedenfall. Die sind alleine schon ein Konzert wert.

Ich hoffe sie kriegen nen guten Sound und den Support von der ganzen SAGA Crew dann wird das ein genialer Konzertabend.

Jetzt gibt es echt kein halten mehr. Leider ist kein Konzert bei Frankfurt-Darmstadt-Mainz-Mannheim. Achaffenburg geht noch aber alles andere ict schon ein Stück weit weg von mir.

Susi kann da noch was kommen oder ist die Tour schon komplett?

Ich freu mich!

Gruss
Frank :D
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Bernhard » Fr Okt 31, 2008 6:15 pm

Im März macht Michael Sadler zusammen mit Rudi Buttas ( Pur -Gitarrist ) eine kleine Tour durch Deutschland ( Augsburg, Aschaffenburg,.... )-----Die Selbstzerfleischung der für mich immer noch besten Band der Welt erreicht für mich damit den Höhepunkt oder dient als Beispiel für alle dafür, wie man es nicht machen soll ! Es ist ein Jammer------- :) :( :( :rofl:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 01, 2008 12:29 am

sollte es ein Fanmeeting & Greating ;) geben versuche ich auf alle Fälle dabei zu sein. Ansonsten liebäugel ich mit Oberhausen, Giessen, Nürnberg und Hildesheim. Irgendetwas wird davon scherlich auf der Strecke bleiben, aber das entscheidet sich dann noch ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Sa Nov 01, 2008 12:33 am

Wenn Du nach Gießen kommst, kannste bei uns auf der Couch pennen. Ich muss Dich dann nur morgens um 6:15 wecken, weil die Kinder in die Schule müssen...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Hinterländer » Sa Nov 01, 2008 12:44 am

Wieso er kann doch einfach die Tumulte in der Küche ignorieren
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Nov 01, 2008 1:25 am

Bernhard hat geschrieben:Im März macht Michael Sadler zusammen mit Rudi Buttas ( Pur -Gitarrist ) eine kleine Tour durch Deutschland ( Augsburg, Aschaffenburg,.... )-----Die Selbstzerfleischung der für mich immer noch besten Band der Welt erreicht für mich damit den Höhepunkt oder dient als Beispiel für alle dafür, wie man es nicht machen soll ! Es ist ein Jammer------- :) :( :( :rofl:



Du denkst gerne negativ,wa?... Watt heißt denn da Selbstzerfleischung?! Mensch, lasst den Mann machen was er machen will, er ist alt genug! MS hat nie gesagt das er komplett aufhoert, sondern das man immernoch was von ihm hoeren word... Und warum sollte er jetzt nein sagen wenn er die Gelegenheit hat mit Rudy ein paar Gigs zu spielen?... :roll:


Oh Carsten, da sehen wir uns ja in Nuernberg :hase: :P


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Bernhard » Sa Nov 01, 2008 6:11 pm

Ich find`s halt einfach geschmacklos ! natürlich kann jeder machen, was er will, alles klar, wir machen einfach alle, was wir wollen---mal schauen, was rauskommt hinterher---hoffentlich keine Finanzkrise bei Saga ! Oder eine Fankrise ? Nichts für Ungut, ich meins nicht böse , sondern realistisch ------------------ ! :D :D :D :( :( :( :box:
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon bandido » Sa Nov 01, 2008 7:32 pm

Bernhard hat geschrieben:Ich find`s halt einfach geschmacklos ! natürlich kann jeder machen, was er will, alles klar, wir machen einfach alle, was wir wollen---mal schauen, was rauskommt hinterher---hoffentlich keine Finanzkrise bei Saga ! Oder eine Fankrise ? Nichts für Ungut, ich meins nicht böse , sondern realistisch ------------------ ! :D :D :D :( :( :( :box:



Hi, was soll daran geschmacklos sein? Es sind genau VIER Konzerte (sollten es mehr sein, bitte korrigieren) wie ich gesehen habe, davon eines in Bonn, das werden wir uns wohl auch ansehen, genau wie das SAGA-Konzert in Bonn...
Vier Konzerte, mehr nicht, also keine ganze Tour!

Ich kann nichts verwerfliches daran finden, was Michael macht; wie Tillmann schon schrieb, er hat nie gesagt, dass er ganz aufhört, ausserdem zeichnen sich Menschen durch einen freien Willen aus... ;)

Im Gegenteil, ich finde sogar gut, dass MS (ich meine jetzt nicht Michael Schumacher, der soll bleiben wo er ist... :box: ) nicht ganz aufhört sondern uns Fans erhalten bleibt.

Auch der "Selbstzerfleischung" kann ich nicht zustimmen, bei SAGA läuft es genauso, wie es in den letzten Jahren immer gelaufen ist, von daher habe ich jetzt erstmal Geduld und warte gespannt auf die ersten Soundfetzen der neuen CD... :)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste