SAGA Bio

SAGA Bio

Beitragvon Susi » Fr Feb 27, 2009 12:30 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: SAGA Bio

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Feb 27, 2009 1:35 pm

Susi hat geschrieben:wer Lust hat, kann ja mal lesen:

http://saga-germany.de/content/saga-biografie.html


Nicht schlecht. Wußte gar nichts von Michaels Alkoholproblem.Schön das er es überwunden hat.
Aber war das mit Elton John und SAGA SAGA SAGA rufen nicht auf Rock am Ring von 1992 zur Reunion Tour? Saga war doch 2 mal Rock am Ring 1985 und 1992. Oder leige ich da nun völlig falsch?
Aber es ließt sich gut... Danke schön dafür
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Susi » Fr Feb 27, 2009 1:44 pm

haste recht - sorry!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Feb 27, 2009 6:33 pm

Respekt Susi!!! :D :P :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Anni4691 » Di Mär 03, 2009 11:58 am

Hallo allerseits,

ich habe eben auf der offiziellen Seite von SAGA bei der Band-Bio entdeckt, dass Brian gar nicht mehr auftaucht, sondern Chris Sutherland jetzt drin steht. Heißt das im Klartext, dass die BIO aktualisiert werden muss und Brian Geschichte ist?

Gruß
Peter
Wer nach allen Seiten offen ist,
kann nicht ganz dicht sein.

Die Situation ist hoffnungslos,
aber nicht ernst.

Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste