The Human Condition

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Mär 05, 2009 10:01 am

1. The Human Condition
2. Avalon
3. A Number And A Name
4. Let It Go
5. Now Is Now
6. Crown Of Thorns
7. You Look Good To Me
8. Hands Of Time
9. Step Inside
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Susi » Do Mär 05, 2009 11:33 am

The Human Condition

(Final Tracklist)

1. The Human Condition 6:51
2. Step Inside 4:56
3. Hands of Time 5:29
4. Avalon 4:48
5. A Number With A Name 4:51
6. Now is Now 4:12
7. Let It Go 4:47
8. Crown of Thorns 5:46
9. You Look Good To Me 5:22
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Do Mär 05, 2009 11:55 am

Thank you very much ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Do Mär 05, 2009 12:15 pm

Acai hat geschrieben:Es erscheint am 27.03. und die Tracklist steht noch nicht fest?

Wenn dem so ist, wie kann es sein, dass eine inoffizielle Liste überhaupt im Umlauf ist?

Gibt es im Saga-Management oder in der Plattenfirma keinen Verantwortlichen für die Freigabe von Band-bezogenen Informationen?

Natuerlich gibt es Verantwortliche, aber die Infos an den Vertrieb, wie z.B. Amazon, muessen so weit im Voraus als Verkaufsinfo raus, dass es schon mal vorkommen kann, dass sich noch etwas aendert. Amazon wird staendig von der Plattenfirma auf dem aktuellen Stand gehalten, wie die Infos dort aber verarbeitet werden (siehe auch Falschinformation zur Contact) liegt nicht in der Macht der Plattenfirma.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jay » Do Mär 05, 2009 7:43 pm

Bestellt !!!!!

:D :D :D
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Jay » Do Mär 05, 2009 7:48 pm

Norbert hat geschrieben:

Also mir ist wichtig, daß es SAGA weiter gibt, . . . . . . . .


. . . . . . . ich werde mit dem Kauf erstmal ein bisserl warten und die Meinungen zum neuen Album lesen.
Ist auf jeden Fall ein ganz wichtiger Moment für die Band (und die Fans)


Nun, wenn es Dir wichtig ist, dass es SAGA weiter gibt, dann solltest Du sie schon mit dem Kauf des Albums unterstützen ;)

Denn wenn jeder denken würde, ich wart mal, wie die Meinungen sind, dann würden sie keine CD mehr verkaufen und dann ist Essig mit SAGA.

Ich bestelle blind, schon allein der Vollständigkeithalber - aber auch um einen kleinen Teil zum Weiterbestehen von SAGA beizutragen.

nichts für ungut

Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Norbert » Fr Mär 06, 2009 9:41 am

Hi Jay, da hast Du mich bestimmt falsch verstanden.
Du hast recht, wenn Du sagst, man sollte die Band unterstützen in dieser Umbruchphase.
Ich besitze auch alle CDs, außer den Samplern, auch die etwas "anderen" Werke.

Ich kaufe mir die CD AUF JEDEN FALL.
Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und - ich möchte einfach bis zum Konzert warten und dort dann die CD als Erinnerung ans Konzert kaufen - eine Gewohnheit von mir. OK ?
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Jay » Fr Mär 06, 2009 4:04 pm

Norbert hat geschrieben:Hi Jay, da hast Du mich bestimmt falsch verstanden.
Du hast recht, wenn Du sagst, man sollte die Band unterstützen in dieser Umbruchphase.
Ich besitze auch alle CDs, außer den Samplern, auch die etwas "anderen" Werke.

Ich kaufe mir die CD AUF JEDEN FALL.
Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und - ich möchte einfach bis zum Konzert warten und dort dann die CD als Erinnerung ans Konzert kaufen - eine Gewohnheit von mir. OK ?


Da habe ich Dich dann tatsächlich missverstanden - Das ist natürlich dann so ok ;) :prost:
Gruß
Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Auch auf diee Gefahr jetzt hier gesteinigt zu werden aber

Beitragvon jojo323 » Mo Mär 09, 2009 10:12 am

ich werde auch ersteinmal warten bis ich paar Titel aus dem Album gehört habe, und mir selbst ein Bild gemacht hab.

Ich bin jetzt net der Hardcorefan, der "ohne Michael ist alles scheisse und die Band soll aufhören"- Typ aber anderseits net der Typ der alles toll findet und blind kauft, bei so einer prägnanten Stimme wie Michael sie hat, möchte ich schon einen Ersatz der eine ebenso unverwechselbare Stimme hat, es muß nicht wie z.B. Arnel Pinada bei Journey, einer sein der exact gleich klingt aber halt auch kein 08/15 Standartshouter.
Und das was ich bisher von Rob auf Youtube bzw myspace gesehn hab haut mich net wirklich vom Hocker.
Wenn es die Jungs trotzdem schaffen um diese Stimme herum etwas einzigartiges zu schaffen - Gut Album gekauft sonst - Sorry ich brauch mein Geld für wichtigeres.

Außerdem - Blindes kaufen ohne auf die Qualität zu achten halte ich für das dümmste was man machen kann. Liefert die Band Sch.. ab sollte man das denen auch klarmachen, damit sie das merken und nächstesmal was ändern, wird die Platte weiter gekauft sehn sie ja keinen Grund was zu tun und machen weiter, und dann werden nach und nach die Leute abspringen und die Band engültig in der Bedeutungslosigkeit versinken.
jojo323
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 26, 2007 6:19 pm

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 09, 2009 1:23 pm

Hast schon recht, auf der anderen Seite wird es je weniger gekauft wird weil es "sch" ist auch immer schwerer fuer die Band wieder ins Studio zu gehen...

Aber natuerlich haste Recht, wenns nicht gefaellt wirds nicht gekauft, ist ja logisch... Andererseits gibt es Alben die ihre 5 oder 10 Durchlaeufe brauchen bis sie wirklich zuenden... :)

Hoffe auch das es in naechster Zeit schonmal einen Vorabtrack bei MySpace gibt, und wenns nur ein Klassiker neu eingesungen ist :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Mär 10, 2009 1:25 am

jetzt macht euch mal locker!

ich denke, dass es saga musik sein wird, die jemand anderes als michael singt... die befürchtungen brian doerner hätte schlechten einfluss auf saga wird sich wohl mit trust für immer in wohlgefallen aufgelöst haben. gut, jetzt ist der gesang natürlich eine position, die etwas kritischer ist, weil es einfach viel enormer das gesamt klang-bild prägt... aber es wird saga musik sein, was denn sonst? die jungs werden es wohl nicht riskieren wollen irgendwem vor den kopf zu stoßen...

die band hat so viele kritische phasen durchlebt, und wird jetzt zumindest versuchen müssen dies auch zu meistern... und wenn die fans da nicht unterstützung zeigen, wer denn sonst?
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Acai » Di Mär 10, 2009 10:06 am

Warum haben viele "Angst" vor diesem Album? Die Band ist identisch bis auf den Sänger. Brian hat schon frischen Wind in die Band gebracht und ein neuer Sänger wird wieder seinen Einfluss geltend machen und neue Akzente setzen. Das macht das ganze doch nur interessanter.

Bzgl. Gesang: So viel vertrauen sollte man in die Restband haben, dass Sie keine Graupe ausgewählt haben. Es wurden ja schließlich genug Sänger unter die Lupe genommen!

BTW: Ich kenne einige Leute, die Saga gerade aufgrund Michaels Stimme nicht mochten...auch wenn ich das persönlich absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich freue mich auf das neue Album, den neuen Sänger, die Tour und bin sicher, dass Saga uns nicht enttäuschen werden. Sie verdienen zunächst einmal absoluten Support, gerade in dieser Umbruchsphase! Nach Album und Tour kann man dann ein Resumé ziehen.
Acai
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 28, 2003 2:23 pm

Beitragvon danny » Di Mär 10, 2009 10:10 am

Acai, ich bin ganz Deiner Meinung...erst mal abwarten, was kommt und dann kann man immer noch seine Meinung äußern.

Bei Amazon.de ist die Neue momentan übrigens im Bereich Progressive Metal & Rock auf Platz 1 :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Norbert » Di Mär 10, 2009 12:10 pm

Ich könnte mir vorstellen, daß die Band nun auch neue Fans dazugewinnt, vielleicht gerade auf dem amerikanischen Kontinent. Einen Instinkt für Ohrwürmer hat die Band ja, siehe TRUST; das sind ja schließlich alles erfahrene Musiker und keine Grünlinge, oder ?
Und deshalb glaube ich auch, daß man bei der Wahl Rob Morattis eine fundierte Entscheidung traf.
Ich denke, gutes musikalisches Handwerk hat in Zeiten von aufgeblasener , kalter Synthiemusik, die nur Massenware ist, immer noch goldenen Boden.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mär 10, 2009 12:41 pm

Acai hat vollkommen Recht! Auch ich kenne viele die den Gesang von Saga gar nicht mochten, und ich kenne noch mehr die auf Stimmen ala Journey, Survivor oder Rush stehen... Von daher ;) Es kommt doch nicht von ungefaehr das Eye Of The Tiger oder Wheel In The Sky riesen Hits sind, ich glaube gerade die Amis stehen auf Rock mit hohen Stimmen ;)

Ich glaube das Album wird sehr interessant, ob nun gut oder schlecht, es wird interessant und ich freu mich immer mehr drauf! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste