Sadler in Hildesheim

Sadler in Hildesheim

Beitragvon Sagabunden » So Mär 15, 2009 1:32 am

Wow – was für ein Abend!

Erst Rudy’s spielfreudige Spitzenband mit ausgefeilten Songs und einer mehr als bunten Mischung verschiedenster Stilrichtungen, und der „Special-Guest“ mittendrin und als Zugabe: Michael Sadler at it’s Best !!!

Nach einem Jahr „Pause“ ist er wieder da, und aufgeregt wie ein kleiner Junge vor seinem ersten Auftritt in der Schul-Aula. Er reiht sich nahtlos in die Band ein, macht Späßchen mit den Kollegen, und hat erkennbar selbst den meisten Spaß. Stücke von Rudy, und ganz ohne Keyboards bringen Sie „On The Loose“, „Wind Him Up“ und „Time Will Tell“. Grandios gemacht, und zum Finale das hitverdächtige „Radio“ – ein echter Ohrwurm.

Und nun das Allergrößte: ALLE Bandmitglieder kommen zum „Meet & Greet“ in den Innenraum, und es bleibt unendlich viel Zeit für Smalltalks, Fotos (kostenlos mit vorbereitetem Laserdrucker inkl. Laminiergerät – Kompliment an den Veranstalter) und Autogramme. Ein „pures, sagahaftes“ Vergnügen.

Wer das verpasst, ist selber schuld. Es gibt noch reichlich Karten für die kommenden Termine…

Sun & Ray from Hannover

We’ll Meet Again…
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon danny » So Mär 15, 2009 4:36 am

da freu ich mich ja auf Aschebersch :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Sadler in Hildesheim

Beitragvon bandido » So Mär 15, 2009 10:54 am

Sagabunden hat geschrieben:Wer das verpasst, ist selber schuld. Es gibt noch reichlich Karten für die kommenden Termine…

Sun & Ray from Hannover



DAS kann ich so nicht stehen lassen, wenn einfach Konzerte abgesagt werden... sh. Bonn und Bochum...
Für Bonn hatte ich schon Karten...
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Susi » So Mär 15, 2009 11:15 am

War Hildesheim ausverkauft, oder wie viele Leute waren denn da?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Sagabunden » So Mär 15, 2009 12:06 pm

Ausverkauft ? Terminabsagen!!!

Wir haben uns darüber mit Rudy Buttas unterhalten können, weil Hildesheim auch unter der drohenden Absage gelitten hat (vielleicht 150 Gäste, davon nur ca. 30 im Innenraum).

Er sieht die Ursache in der wirtschaftlichen Situation in Deutschland! Das sehen wir deutlich anders, wir kamen gerade vom Abendessen aus einem völlig überüllten "Cafe del Sol". Da waren schon um 18:30h 500 Gäste zum Essen versammelt.

Und wir hofften die kommen dann auch alle mit in die "Vier Linden" - aber Pustekuchen.

Hier muss im Vorfeld mehr passieren. Wir sind sehr auf die Nachfrage bei der Human Condition's Tour gespannt, am 16.04. geht's in Worpswede los für uns.

BTW, Michael berichtete kurz von zu Hause. Seren macht ihm unglaubliche Freude (er zog gleich sein Handy raus und zeigte Fotos von Seren), und Gwen geht es endlich auch besser. Er machte einen sehr glücklichen und ausgeglichenen Eindruck auf uns. Wir waren wieder echt begeistert von diesem Menschen Michael Sadler.


Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Tillmann » So Mär 15, 2009 4:06 pm

Danke fuer die Infos :D Freu mich schon riesig auf Donnerstag :D :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Mär 15, 2009 10:52 pm

Die Cafe de Sol´s sind immer irgendwie voll. Also muß Geld noch genug da sein.

:lol:

Schade das Bochum abgesagt wurde. Aber ich denke ic hätte Rudys Journey nie gekannt wenn hier nicht drüber gequascht wurde bzw der Sadler dort nicht mit gesungen hätte.
So bekannt Rudys sicher dann auch wieder nicht auch wenn er ja bei Pur spielt, oder?

Für mich die schlimmste Band die es gibt :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » So Mär 15, 2009 11:12 pm

Naja, so bekannt wie der Hartmut isser net, is ja schließlich "nur" der Gitarrist... Aber Wrbung maessig haette er mit seinem Namen als PUR Gitarrist bestimmt noch einiges rausholen koennen...

Susi, schaust du dir Rudy's Journey auch irgendwo an?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Fr Mär 20, 2009 1:21 pm

Ich kann Sun & Ray uneingeschränkt zustimmen - es war richtig geil gestern abend. Im Colos-Saal waren auch nur ca. 100 Leute (korrigiert mich, falls ich falsch liege, ich kann sowas schlecht schätzen), aber die waren super gut drauf.

Die Band um Rudi Buttas war sehr gut drauf, die Spielfreude war nicht zu übersehen und Buttas und Joe Crawford verschwenden bei Pur ihr Talent, die beiden hams echt drauf....Die Sängerin hatte eine Wahnsinnsstimme und hat Michael im Duett fast an die Wand gesungen. Michael wirkte auf mich sehr relaxed und er hatte sichtlich Spaß an der Sache. Als er auf die Bühne kam, wußte man genau, aus welchem Lager der Großteil der Fans kam :eg:

Die "unplugged"-Versionen von On the loose, Wind him up und Only time will tell fand ich klasse, man kann die Songs also durchaus auch ohne Keyboard spielen (sorry Daryl :eg: )

Das Meet & Greet, das eigentlich vor der Show stattfinden sollte, wurde verschoben und fand hinterher statt, auch hier wurde wieder deutlich, wo die Prioritäten des Publikums lagen. Während Rudi sich mit vielleicht 5 oder 6 Fans unterhalten hat, war Michael von mindestens 25 Leuten belagert...

Fazit: Sehr gelungenes Konzert, tolle Songs (ok, teilweise sehr mainstreamig...), klasse Musiker, gut gelauntes Publikum...ich hätt mich geärgert, wenn ich das verpasst hätte.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Fr Mär 20, 2009 1:28 pm

So isses! :D Es war genial, schoen euch mal wieder getroffen zu haben :hase: Das Konzert war klasse, die Dame hatte eine geniale Stimme und Michael... Was soll man sagen, immer wieder beeindruckend :cry: :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Bavaria » Sa Mär 21, 2009 12:19 am

hallo Leute,

ihr alle habt so recht, was ihr geschrieben habt...man hatte von der ersten Minute an gute Laune bei dieser tollen Musik. Ich weis zwar nicht, was ich erwartet hatte von dieser Band...das Michael super singen wird konnte ich mir ja vorstellen...aber diese Band um R.Buttas war schon toll.
Es war schön, euch alle wieder gesehen zu haben.

viele Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste