Wie wars ?

Wie wars ?

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Apr 17, 2009 2:08 pm

Hallo Saga Fans,

war denn keiner der Forumsmitglieder gestern auf dem Konzert?
Bislang gab es nur einen Kommentar auf der englischen Seite.
Schade, es sind doch viele gespannt darauf wie der erste Eindruck war. :(

Na dann hoffen wir mal darauf, dass von heute abend was online ist

Wartende Grüsse

Andreas
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 17, 2009 2:28 pm

... wir haben Tilli entsandt - der wird uns nicht enttäuschen :bg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Apr 17, 2009 2:38 pm

kuschelhawk hat geschrieben:... wir haben Tilli entsandt - der wird uns nicht enttäuschen :bg:


Bei Tilli wird aber auch kein Zweizeiler akzeptiert :lol: Unter 200 Wörter geht da gar nichts :roll:

BTW Hat jemand ein Gefühl dafür, welche Süddeutschen Termine sich sicher lohnen? Außer München war ich in der letzten Zeit nirgends, und die Städte die in BW aufgeführt sind kenne ich zwar aber da kann ich mir nicht so ne wahnsinns Stimmung vorstellen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Chris » Fr Apr 17, 2009 4:22 pm

Hallo???!!!
Alleine schon der Name Baden Württemberg steht für wahnsinns Stimmung. :eg:
Zur Erinnerung: Mannheim war bisher immer die Stadt, dei der weiter gespielt wurde, obwohl das Hallenlicht schon an war.
Nun, da Mannheim in diesem Jahr auch nicht auf der Liste steht, warum entscheidest du dich nicht einfach für Speyer, oder die Show in Bonn. Die ist an einem Wochenende und gleichzeitig hast du die Möglichkeit noch das Meet&Greet zu besuchen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Apr 17, 2009 4:50 pm

Hallo Chris,

danke für die Info. Zu meiner Verteidigung ich bin BADENER. Alleine deshalb habe ich bei Rottweil und Metzingen so meine Bedenken. Die Konzerte die ich bisher in Ulm, Haslach, Emmendingen gesehen hatte waren alles andere als prickelnd. Nunja das ist auch schon ne Ecke her........

Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich WE habe, da ich ja ein Lokal in München habe und mich immer etwas schwer tue mehr als zwei Tage weg zu sein.

Speyer wäre von der Stadt her denke ich auch toll mal anzuschauen. Bonn wäre zu überlegen.. aber von München nicht gerade ein Katzensprung :roll:

Meine Tendenz geht Richtung Augsburg oder Nürnberg; wie schauts denn da aus?
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Chris » Fr Apr 17, 2009 5:01 pm

Du machst da sicher bei beiden Städten nichts falsch.
Und von der Entfernung her rutschst du das ja sozusagen auf einer Backe ab.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kukajess » Fr Apr 17, 2009 8:15 pm

Ich würde Augsburg empfehlen. Habe die letzten Jahre immer in Augsburg die Konzerte verfolgt - da war die Hütte immer gestopft voll und die Stimmung gut. Hat auch noch den charmanten Nebeneffekt, dass es da einen "Balkon" gibt, d.h. da hat man richtig gute Sicht und auch meist einen besseren Sound als unten.

Nürnberg kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie im Hirsch.

Gruß aus Augsburg,
Jürgen
kukajess
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 19, 2002 2:00 am
Wohnort: Kühbach

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 17, 2009 9:39 pm

Pitch, Du bist aber kein wirklich echter Badener - sonst müsstest Du Dich doch "Badenser" nennen, oder ?? :eg:


Jaja, schon gut - ich geh' wieder und ess' meine Korinthen weiter :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chris » Fr Apr 17, 2009 9:41 pm

Ist das cool. Kuschel, du kennst dich aus. Zuviel Kontakt mit der langen Nase aus Mannheim? :rofl: :rofl: :rofl:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Apr 17, 2009 9:45 pm

kuschelhawk hat geschrieben:Pitch, Du bist aber kein wirklich echter Badener - sonst müsstest Du Dich doch "Badenser" nennen, oder ?? :eg:


Jaja, schon gut - ich geh' wieder und ess' meine Korinthen weiter :rofl: :rofl:


Eben drum heißt es Badener die anderen sind ja auch keine Frankfurzer :rofl:

Doch doch, sogar echter Breisgauer, tiefsten Baden, nur beim schreiben merkt mans halt nicht so :rofl: :rofl:

Kuschel gibt es eigentlich ein must go in Berlin bin da Ende des Monats und kenn mich da kaum noch aus, das letzte mal war ich glaub ich vor 12 Jahren da :o
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 17, 2009 11:34 pm

Chris hat geschrieben:Ist das cool. Kuschel, du kennst dich aus. Zuviel Kontakt mit der langen Nase aus Mannheim? :rofl: :rofl: :rofl:
... viel zu wenig :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Fr Apr 17, 2009 11:35 pm

Pitchman in a Maze hat geschrieben: Kuschel gibt es eigentlich ein must go in Berlin
... unendlich viele sogar - welche Richtung meinst Du ??
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pitchman in a Maze » Sa Apr 18, 2009 6:42 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Pitchman in a Maze hat geschrieben: Kuschel gibt es eigentlich ein must go in Berlin
... unendlich viele sogar - welche Richtung meinst Du ??


Besonders vernünftige Restaurants die nicht die übliche Touriklitsche sind. Außergewöhnlich aber deshalb nich preislich total abgehoben. Und natürlich auch Sehenswürdiges abseits der ausgetretenen Touripfade.
Wir befinden uns die meiste Zeit in der Richtung Budapester Strasse/Tiergarten.
Als Hotel haben wir das Propeller Island ausgesucht ( vllt gibt es ja in der Richtung was gutes zum Essen

Infos gerne als PM ;) damit wir hier das Forum nicht zumüllen :eg:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste