Remchingen - 29.04. - Wer geht hin.

Remchingen - 29.04. - Wer geht hin.

Beitragvon wegebakira » Do Apr 23, 2009 11:39 am

Hallo, wer von euch geht auf das Konzert nach Remchingen ? Das ist wahrscheinlich das Einzige wo ich hinkann ( evtl. noch 20.5. Ulmer Zelt). Könnte man sich ja treffen.
Übrigens, bis jetzt wohl ca. 200 Karten verkauft.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste