Oberhausen 23.04.2009

Beitragvon tappa » Sa Apr 25, 2009 10:36 am

hallo euch netten.ich muss zugeben ich habe das erste mal vergessen das ein saga konzert in der nähe stattfindet.schääm.habe erst don abend dran gedacht.Da war es zu spät.die meinungen zu den konzerten sind ja recht gemischt .zur akkustik in der turbinenhalle kann ich nur sagen das letzte konzert von saga dort ,ich glaube das war 2004 ,hatte einen super sound.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Laeusel » Sa Apr 25, 2009 1:47 pm

Dort wo ich stand war der Sound für mich in Ordnung.
Ich stand allerdings auf einer Empore, im ersten Stock sozusagen.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Apr 25, 2009 3:29 pm

Also ganz hinten neben den "Dancekäfigen" war der Sound auch okay...da war der Sound in Essen bei der Trust 2 viel viel schlimmer
Ich habe echt schon schlimmeres gehört bei Konzerten...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Oliver.Lucas » Sa Apr 25, 2009 4:46 pm

Immer wieder interessant wie unterschiedlich der Sound wahrgenommen wird!

Aus meiner Sicht war es viel zu Hallig, wodurch die Feinheiten zu stark verdeckt wurden.
Die Hörsamkeit eines solchen "Bahnhofs" ist m.E. für laute, schnelle und Rhythmusbetonte Darbietungen nicht so dolle. Ich mag es da eher knackig und kurz.
Mein Lieblingstier isst Ameisen
Oliver.Lucas
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:14 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 25, 2009 5:40 pm

Das is halt das Problem... Die Hallen sind fuer den perfekten, feinen Sound fuer Saga einfach nicht gemacht... Aber anders gehts halt nicht..
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste