Oberhausen Review - German

Oberhausen Review - German

Beitragvon Susi » Mo Apr 27, 2009 5:27 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jay » Mo Apr 27, 2009 6:07 pm

Now, the one like it, not the other

It's all a matter of personal taste

sorry for my german english ;););)

I'll see them in Bonn and then I can say: it was good or it was bad
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon tappa » Di Apr 28, 2009 2:27 pm

it s a very funny review.i think it is ok when i look at the youtube videos from concert hamburg.Rob is a very very bad performer.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 28, 2009 2:33 pm

tappa, did you see Rob live, only one time ??? It makes me :kotz: to read such a bullsh** from someone, who has taken his opion from an absolutely bad qualitated clip at youtube.

Can you imagine, I mean are you ABLE to imagine, that there are hundreds of people in Germany and Benelux which count every day until the first seeing of the "new Saga" on stage ?? Congratulations, that it seems that you are someone, who doesn't treat them that anticipation ! :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon tappa » Di Apr 28, 2009 7:14 pm

i see him on youtube and thats is enough.look at youtube michel sadler with rudi buttas then you see the difference.when i see moratti i think its a cover band.i don t know where saga find this singer.live he is a very very amateur singer.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Carl1 » Di Apr 28, 2009 7:20 pm

Tappa, to say Rob Moratti is a very very ameteur singer is the most ridiculous thing i've heard on this board.
My guess is you a re a Sadler person and are not prepared to accept the change. Fair enough if you don't want to listen to Saga with Rob but don't be stupid and spout off crap. People will only think you are dumb. :D
Carl1
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi Dez 26, 2007 11:28 pm
Wohnort: England

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 28, 2009 7:26 pm

... o.k., that's YOUR opinion - and I will tell you a secret: I am critical, very critical, about teh new Saga and Rob, but: I am curious, too, and I am old enough to get my own opinion AFTER I had the experience to see them on stage. Believe me, everything else - particularly postings of this type like yours - are like unqualificated kindergarten.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon tappa » Mi Apr 29, 2009 9:54 pm

so ich werde mich mal hier im forum abmelden.sowas intolerantes und nicht kritik fähiges wie hier bei den saga fans habe ich noch nicht erlebt.rob ist ein grottenschlechter entertainer(nicht sänger)und wer das nicht sieht der trägt die super rosa brille.bei der nächsten tour werdet ihr es auch wissen wenn sie nur noch vor 200 leuten spielen.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Jay » Mi Apr 29, 2009 9:59 pm

tappa hat geschrieben:so ich werde mich mal hier im forum abmelden.sowas intolerantes und nicht kritik fähiges wie hier bei den saga fans habe ich noch nicht erlebt.rob ist ein grottenschlechter entertainer(nicht sänger)und wer das nicht sieht der trägt die super rosa brille.bei der nächsten tour werdet ihr es auch wissen wenn sie nur noch vor 200 leuten spielen.


Deine Meinung - und die muss nicht die Richtige sein!

Und sich abzumelden, nur weil andere anderer Meinung sind und das auch kundtun, das zeugt für mich von Kleingeistigkeit - sorry, aber was anderes fält mir nicht dazu ein.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 29, 2009 10:18 pm

tappa, es tut mir leid daß es zwischen Deiner Art der Kommunikation und und dem hier gepflegten Stil doch unüberwindbare Tiefen gibt. Weder lasse ich mir mangelnde Kritikfähigkeit (die Du nur an mir ausüben könntest, nicht jedoch über einen dritten MIT mir) noch Intoleranz vorwerfen. Fundierte Kritik - die sich auf selbst Erlebtes und Erfahrenes stützt, ist jederzeit willkommen - und gewünscht, denn dazu sind die Geschmäcker nun mal verschieden. Mit gelebter Intoleranz, die Du mit Deinen anti-Rob-Äusserungen zur Geltung gebracht hast, wirst Du sicherlich nicht nur hier, sondern vielleicht auch in jeder halbwegs intelligenten Diskussionsrunde auf Gegenwehr stossen.

Falls es Dir aufgefallen ist habe ich selbst weder eine Meinung zur CD noch zur Tour abgegeben. Ich behalte meine Eindrücke, die ich natürlich habe, erst einmal für mich. Und wenn ich mir dann wirklich ein Bild machen konnte, wie sich die Band live darstellt, werde ich meine Meinung dazu kund tun. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Traumdeutung, oder wie Du es auch immer nennen möchtest. Und wenn sie das nächste Mal nur noch vor 200 Leuten spielen, dann ist es halt so - da brauchst Du jetzt den Fans, die voller Spannung und Vorfreude auf ihr erstes Live-Erlebnis mit Rob warten, mit Deiner Miesmacherei nicht die Vorfreude nehmen.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon tappa » Mi Apr 29, 2009 10:37 pm

danke für die beleidigungen.aber wie blöd muss man denn sein um nicht zu sehen das man ihn einfach auf der bühne vegessen kann.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Jay » Mi Apr 29, 2009 10:40 pm

tappa hat geschrieben:danke für die beleidigungen.aber wie blöd muss man denn sein um nicht zu sehen das man ihn einfach auf der bühne vegessen kann.


gern geschehen - wie war das mit dem in den Wald rufen . . . . - aber lassen wir das

wer sich von vornherein festgelegt hat, mit dem ist nicht zu diskutieren

Alles Gute

Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 29, 2009 10:41 pm

Ich will dich mal auf soner Buehne sehen, den Job machend den 30 Jahre ein ueber alles geliebter anderer gemacht hat... Gute Dinge brauchen etwas Zeit, ich denke New Saga gehoeren dazu...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Locker bleiben...

Beitragvon Sagabunden » Mi Apr 29, 2009 10:49 pm

Ja, es ist halt manchmal wirklich schwer in einem "echten" Fan-Forum gegen den Strom zu schwimmen.

Wir haben uns mit der Review aus Worpswede auch wirklich zusammenreissen müssen, um unseren Frust nicht allzu drastisch in die Runde zu bringen.

Aber nach Rudy & Michael in Hildesheim hatte ich schon den Verdacht, nach dem Genuss der ORSO-Doppel-DVD gestern (da steht Michael auch "nur" rum - aber Charisma funktioniert wohl auch ohne Klamauk) folgt nun die Bestätigung für uns: wir waren wohl 30 Jahre etwas mehr Sadler-Fans als SAGA-Fans.

Und die neue SAGA polarisiert, wir sind auf jeden Fall ohne Sadler raus. Und es ist nicht gegen oder für jemanden - es ist halt nur persönlicher Geschmack. Denn gute Musik hören wir doch alle gerne, aber eben freiwillig. Das Leben hat schon genug Zwänge...

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again..

at the Reunion-Tour with Michael.
Zuletzt geändert von Sagabunden am Mi Apr 29, 2009 11:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Re: Locker bleiben...

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 29, 2009 10:54 pm

Sagabunden hat geschrieben:Ja, es ist halt manchmal wirklich schwer in einem "echten" Fan-Forum gegen den Strom zu schwimmen.



Und genau DAS belustigt mich immer wieder ^^ Immerzu heisst es das im offiziellen Forum negative Kritik nicht erwuenscht ist, bekaempft wird usw. ... Is doch Quatsch ;)

Hier wird jede Meinung respektiert... Aber genauso wie wir sagen das es uns gefaellt sagen andere eben immer wieder das es ihnen nicht mehr gefaellt... Wenn man dann etwas sagt um die eigene Aussage zu kraeftigen oder etwas unkonstruktives an der anderen bemaengelt heisst es immer gleich das hier alle mit ner rosa SAGA Brille rumlaufen...^^

Sun & Ray, ich respektiere eure Meinung, kein Ding ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste