Konzert Nürnberg 06.05.09

Beitragvon Tillmann » So Mai 10, 2009 7:04 pm

Human Condition
Flyer
Wind Him Up
You Were Right
On The Air
Book Of Lies
Careful
Step Inside
Humble Stance
Scratching
Crown of Thorns
You Look Good
Don't Be Late
You're Not Alone
-------------------
It Never Ends
On The Loose


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon cameron poe » Mo Mai 11, 2009 9:22 am

Danke Tillmann :D
Jede Sage hat ein Ende - Saga wird es immer geben

Norbert
Benutzeravatar
cameron poe
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr Apr 18, 2008 7:03 pm
Wohnort: Fürth

Beitragvon ich_bin_besser » Mi Mai 13, 2009 9:58 pm

Kopiert von www.thebearded.de :

Kurzer Bericht vom SAGA Konzert am Mittwoch, 6. Mai 2009:

Wie man bei SAGA (und nicht nur bei SAGA) sieht, ist es auch möglich die "Stars" zu treffen ohne ein VIP - Ticket für 1.000.000 Euro zu kaufen.
Los gings für mich mit der Autogrammstunde um 5 Uhr im Saturn in Nürnberg. Da ich erst kurz vor 4 von der Arbeit fahren konnte, musste ich mich beeilen. Gegen 5.20 war ich dann im Saturn und dachte mir, da hast ja noch ewig Zeit.
Als ich dann in der "Eventabteilung" war, standen SAGA gerade für ein Foto "bereit". Dann seh ich wie einer von denen auf die Uhr sieht und sie sich alle anschicken zu gehen. Hallo?!? Andscheinend waren leider nur so wenig Fans da gewesen, dass die Autogrammstunde nach 20 minuten beendet war.
Also stürz ich vor und frage ganz unschuldig, ob ich denn zu spät sei? Rob meinte nur, nein, ich käme genau richtig, weil ich jetzt die ganze Band für mich alleine hätte. Ich bekomm natürlich einen Schweißausbruch und lege alle CD-Covers und Poster hin, die ich von Saga habe.
Dann haben sie sich wieder brav hingesetzt und alles für mich signiert. Anschließend konnte ich dann noch ein Foto von SAGA und mir machen lassen. Einen Handschlag von allen gabs auch noch. Super :)

21.00 Uhr, Hirsch Nürnberg:
Es war gut besucht, ausverkauft leider nicht. Die Stimmung war ein wenig, na ja, ich weiß nicht. Es war halt einfach nicht Sadler, der auf der Bühne stand. Trotzdem hat Rob super gesungen.
Aber was war mit Ian Crichton los? Aua, ich hab glaub ich noch nie so viele falsche Töne (in den Soli) auf einem Konzert gehört. Aber was will man machen? Wenn ich Saga ohne Fehler und mit Sadler hören will, dann muss ich halt eine CD reinschmeißen.
Die Songauswahl war in Ordnung (sh unten), aber die neuen bzw. neueren Sagatitel sind irgendwie gar nicht gut gekommen. Irgendwie hab zumindest ich bei denen sehr schnell abgeschaltet.
Spielzeit leider nur 95 min. Insgesamt war das Konzert sehenswert, aber kommt einfach nicht an die Konzerte mit Sadler ran.

Setlist ohne Reihenfolge ungefähr:

The Human Condition
The Flyer
Wind Him Up
Step Inside
You Look God To Me
Book Of Lies
On The Air
The Perfectionist
On The Loose
Scratching The Surface
You're Not Alone
Humble Stance
Don't Be Late
ich_bin_besser
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 04, 2009 2:58 am
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast