Bonn 9.5.2009

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 12, 2009 6:04 pm

Miki2006 hat geschrieben:Das haben sie den Mallorquinern abgeguckt. War von euch mal jemand in den "cuevas del drago" (oder so ähnlich - Tropfsteinhöhle im Nordosten). Da wird jeder brutal ausgeleuchtet, der versucht, ein Bild aufzunehmen. Mit dem Erfolg, daß sich keiner dran stört. Ich habs in der Börse auch erlebt. Vielleicht sollte man dort mal die spanische Taktik versuchen und kollektiv weiter Ablichten.


Da hat sich bei mir aber keiner beschwert in den "cuevas del drago" und ich habe wirklich schöne Fotos dort gemacht, mit der Digitalen Spiegelreflex ohne Blitz.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Miki2006 » Di Mai 12, 2009 6:25 pm

Hi Stefan,

das Geilste war, daß die "Aufpasser" permanent "no cameras" durch die Grotte riefen und dabei von den vielen spanischen Touris perfekt nachgeäfft wurden. Die haben dabei natürlich gnadenlos weiter fotografiert. Wir haben uns schlapp gelacht.

Miki
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 12, 2009 6:27 pm

da hattet ihr aber einen anderen Führer als wir. Meine Canon Eos passt nun mal nicht unter das T-Shirt und es hat meines Wissens keiner etwas gesagt :rofl:

btw. du hast eine pm
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Miki2006 » Di Mai 12, 2009 6:44 pm

Ich hab Deine pm schon beantwortet. Vielen dank nochmal. :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 12, 2009 6:46 pm

kein Problem, ist hier alles "all inclusive"

Gruß Stefan
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Miki2006 » Di Mai 12, 2009 6:56 pm

Gibt es außer Deinen Photos eigentlich noch andere vom M&G in Bonn. Da haben doch ne ganze Menge Leute photografiert.

Miki :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 12, 2009 7:02 pm

ausser von Jay habe ich sonst noch nichts gesehen oder gehört
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Jay » So Mai 17, 2009 7:05 pm

hier kommt ein link zu einem Review von Metal1.info zu dem Bonner Konzert

http://www.metal1.info/konzertberichte/ ... ert_id=315

Gruß
Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Hinterländer » So Mai 17, 2009 7:40 pm

hört sich doch gut an ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Jay » So Mai 17, 2009 7:42 pm

Hinterländer hat geschrieben:hört sich doch gut an ;)


Das will ich meinen :D
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Marion » So Mai 17, 2009 9:13 pm

....... :bg: .......... :daumen:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 18, 2009 8:01 am

Der Typ schreibt mir aus der Seele, insbesondere die Darstellung der Rolle, die MS bis zuletzt eingenommen hat. Das sollten sich die "Kritiker" der letzten Wochen am neuen Sänger hier im Forum mal durchlesen.

Miki :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sebastian » Mo Mai 18, 2009 12:35 pm

Hey, da war ja mit dem verlinken meines Berichts jemand schneller als ich! Besten Dank!

Freut mich, dass Ihr den Bericht mögt.
Sebastian
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:28 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 18, 2009 2:14 pm

Hey Typ!

Do häst et drupp!!!

Miki :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast