Kurzer Bericht aus Eich (8.5.)

Kurzer Bericht aus Eich (8.5.)

Beitragvon ich_bin_besser » Mi Mai 13, 2009 9:59 pm

Kopiert von www.thebearded.de :

Den Anfang machte die Vorband "Deep Trip", eine schweizer Hardrock(?)-Band mit Geige, Kontrabaß und E-Cello (+E-Gitarre und Schlagzeug), die durchaus Spaß machte und auch vom Publikum gut aufgenommen wurde (dem Wunsch auf Zugabe konnten sie allerdings, da zeitmäßig nicht eingeplant, nicht nachkommen) - lohnt sich im Blick zu behalten.
Danach dann Saga selbst, der Sänger passt auch live durchaus dazu, hat aber zumind. für meinen Geschmack praktisch keine Ausstrahlung und ist somit das komplette Gegenteil von Sadler. Das gab den anderen Sagamitgliedern dafür mehr Gewicht als es früher der Fall war, was das Konzert dann doch interessant machte. Wer allerdings auf die Idee kam, das Dorf Eich als Veranstaltungsort auszusuchen ... Folglich waren auch nur ca. 200-300 Zuschauer anwesend, die Stimmung war aber durchaus ok und es war Platz für den Fotoapparat ;-).
ich_bin_besser
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 04, 2009 2:58 am

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste