03.07.2009 Bad Arolsen

Beitragvon Tillmann » So Jul 05, 2009 10:07 pm

Hm... Ich haett ja auch mal wieder Lust auf ein SAGA Konzert :eg: :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jul 06, 2009 5:58 am

Ich auch !!!


Danke für die tollen Fotos Stefan :D
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon danny » Mo Jul 06, 2009 7:12 am

Jay hat geschrieben: (ein paar kleine Patzer sind sicher auf die Hitze dort zurückzuführen ;) )
Hehe, du meinst, als die ganze Band "It never ends" spielte....ausser einem :eg:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Mo Jul 06, 2009 7:51 am

danny hat geschrieben:
Jay hat geschrieben: (ein paar kleine Patzer sind sicher auf die Hitze dort zurückzuführen ;) )
Hehe, du meinst, als die ganze Band "It never ends" spielte....ausser einem :eg:


:eg: :eg:

Ja - aber Ian hatte zwischendurch auch so zweimal einen Finger auf Abwegen ;) - aber er hats dann gut überspielt. Da ich aber wieder direkt vor ihm stand, konnte ich ihm den Ärger auf sich selbst in den Augen ablesen. Aber was solls, es ist eine Höchstleistung von allen unter solchen Temperaturen draussen und drinnen eine solch tolle Show zu bieten.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jul 06, 2009 8:51 am

... ich will auch mal wieder ene Show :-? :roll: Schöne Berichte, tolle Fotos - merci :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jay » Mo Jul 06, 2009 12:46 pm

Zuletzt geändert von Jay am Mo Jul 06, 2009 3:03 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Jul 06, 2009 1:11 pm

Hinterländer hat geschrieben:Bilder gibt's hier :

Bild


Danke Stefan für die tollen Bilder! Zum Konzert ist - glaube ich - alles gesagt. Es war wieder toll und es war - da kann ich Jay nur bestätigen - sehr warm. Ich hab die Handtücher nicht gezählt, die die Jungs verschlissen haben. Die Stimmung war mindstens so gut wie in Bonn, garade auch auf der Bühne.
Als nach dem Konzert ein paar Hartgesottene Autogramme verlangten, kamen alle ''5'' mit bester Laune heraus, stellten sich hinter den ''merchandising-table'' und schrieben fleißig Autogramme. Auch Photos waren kein Problem. Die Jungs sind einfach total nett. Wenn sie Deinen Namen hören, wirst Du mit Deinem Vornamen angesprochen, was meinen elfjährigen Sohn total beeindruckte, als Rob Moratti ihn wegen eines Photos zu sich rief (O-Ton: ""Wieso kennt der (RM) meinen Namen?).

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast