Konzert SAGA Coverband "The Chapters" am 14.11. in

Konzert SAGA Coverband "The Chapters" am 14.11. in

Beitragvon elsenbruch » Di Okt 06, 2009 7:34 pm

Am 14.11.2009 wird in Connys Come Inn, Viersen die brandneue SAGA-Coverband "The Chapters" ihr Debut geben.

Ein weiteres Konzert findet statt am 20.11.2009 im Rahmen der Kulturnacht der LVR Förderschule Mönchengladbach

Alle SAGA Fans sind herzlich eingeladen, mit der Band einen SAGA Abend zu feiern.

Nähere Infos zur Band gibt es unter thechapters.de
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 12:47 pm

Beitragvon Tillmann » Di Okt 06, 2009 8:36 pm

WOW!!! Tolle News! Es gibt viel zu wenig SAGA Coverbands, hoffe sehr auf Berichte, Videos usw. ... :D Gibts ne MySpace Seite?????


Ist leider zu weit weg fuer mich, Laeusel koennte es schaffen, oder?


Danke Elsenbruch!!!! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 07, 2009 6:36 am

Tillmann hat geschrieben:Ist leider zu weit weg fuer mich, Laeusel koennte es schaffen, oder?
Leider nicht. Beide Termine sind leider total blöd für mich. :(
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Re: Konzert SAGA Coverband "The Chapters" am 14.11

Beitragvon elsenbruch » Mi Okt 07, 2009 7:44 am

Hallo Tillmann,

nein, eine MySpace Seite gibt es (noch) nicht - wir stehen ganz am Anfang, haben eine stabile Besetzung und eine Setliste von ca. 2 Stunden.

MySpace wird bald folgen...

Wenn Du Ideen hast, bei welchen Gelegenheiten wir auch mal in Deiner Gegend auftreten könnten - einfach Bescheid geben, wir wollen auf die Bühne...

Beste Grüße,
Thomi





elsenbruch hat geschrieben:Am 14.11.2009 wird in Connys Come Inn, Viersen die brandneue SAGA-Coverband "The Chapters" ihr Debut geben.

Ein weiteres Konzert findet statt am 20.11.2009 im Rahmen der Kulturnacht der LVR Förderschule Mönchengladbach

Alle SAGA Fans sind herzlich eingeladen, mit der Band einen SAGA Abend zu feiern.

Nähere Infos zur Band gibt es unter thechapters.de
Zuletzt geändert von elsenbruch am Mi Okt 07, 2009 8:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 12:47 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 07, 2009 8:22 am

Hi Else :lol:

habe mir grad eure Seite angeschaut - das Repertoire, was ihr habt, ist ja erste Sahne :daumen: Würde ich sehr gern live sehen, bin aber leider auch ziemlich weit weg ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon MichaelNoi » Mi Okt 07, 2009 8:27 am

Hallo , ein Soundbeispiel wäre genial, aber das habt ihr sicher schon in Planung ;)
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon elsenbruch » Mi Okt 07, 2009 8:52 am

Hmm, Berlin ist doch nicht soooo weit... :roll:

Mal im Ernst, wenn Du in Berlin eine gute Auftrittsmöglichkeit für eine SAGA Coverband kennst (Festival, kleiner Club, o.ä.) kommen wir auch gerne zu Dir...

Beste Grüße,
Else.... :)



kuschelhawk hat geschrieben:Hi Else :lol:

habe mir grad eure Seite angeschaut - das Repertoire, was ihr habt, ist ja erste Sahne :daumen: Würde ich sehr gern live sehen, bin aber leider auch ziemlich weit weg ... :roll:
:roll:
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 12:47 pm

Beitragvon danny » Mi Okt 07, 2009 9:41 am

Schade, leider auch nicht meine Ecke...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 07, 2009 9:46 am

Auf jeden Fall sollten wir alle die Augen und Ohren offen halten, falls mal was fuer die Jungs dabei ist :P


Das ist gut das es MySpace geben wird, damit seid ihr immer auf der sicheren Seite 8)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Okt 10, 2009 9:00 am

Das ich sowas noch erleben darf eine Coverband die Sagasongs playen. Keine leichten Fußstapfen , aber echt Klasse

Jetzt müßte es noch eine RUSH Coverband geben aber das wäre wohl etwas zuviel verlangt. :eg: Diese Fußstapfen wären noch etwas größer. :D
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Sa Okt 10, 2009 9:39 am

Ich glaube Rush Coverbands gibts genug ^^ Auf jeden Fall 100mal mehr als Saga Coverbands... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Okt 10, 2009 5:32 pm

...aber nicht hier in Deutschland, oder?????
und wenn ja warum hast du mich nicht darüber informiert? :box: :eg: :rofl:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon kuschelhawk » So Okt 11, 2009 9:03 pm

elsenbruch hat geschrieben: wenn Du in Berlin eine gute Auftrittsmöglichkeit für eine SAGA Coverband kennst (Festival, kleiner Club, o.ä.) kommen wir auch gerne zu Dir...
Else, evtl. geht da was - wäre aber erst nächsten Sommer ... Ich schick' Dir mal 'ne Private ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Audio Demos jetzt online

Beitragvon elsenbruch » Mo Okt 19, 2009 11:14 am

Auf der Homepage thechapters.de sind jetzt Audio Demos der SAGA Tribute Band The Chapters zu hören...

Beste Grüße,
Thomi
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 12:47 pm

Beitragvon Rüdiger » Di Okt 20, 2009 8:37 pm

Bin positiv überrascht! :D
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast