SAGA auf Platz 85

SAGA auf Platz 85

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Nov 08, 2009 8:39 am

SAGA hat es tatsächlich geaschafft in die Top 100 von WDR 2 die besten Bands aller Zeiten zu kommen:

Sogar noch vor RUSH die auf 90 gelandet sind. Aber immerhin haben es die auch geschafft. :hase:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » So Nov 08, 2009 6:14 pm

Great!!! :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 7:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Tillmann » So Nov 08, 2009 6:46 pm

Na ja, immerhin... Besser als nichts...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Nov 08, 2009 10:41 pm

Was hast du erwartet Tilli? :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 09, 2009 8:01 am

Ich find das ist ne tolle Leistung. :daumen:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Norbert » Mo Nov 09, 2009 12:23 pm

Platz 85 ? Für mich sind die Jungs seit langem auf Platz 1

Würde mich nur mal interessieren, welche Bands die ersten 10 Plätze belegen.
Wahrscheinlich diejenigen, die am ehesten den Geschmack der Massen treffen ?
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Nov 09, 2009 12:45 pm

Hi zusammen!

Samstag war ich mit dem Auto unterwegs und habe WDR 2 gehört. Da waren die gerade bei Platz 150 (?) oder so in der Ecke. In dieser Gegend waren dann James Last und kurz darauf die Höhner angesiedelt. Ihr habt richtig gehört: J a m e s L a s t!!! Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Gewonnen hat dann übrigens die Nr.1 - Depri - Rock - Kombo Depeche Mode.

Alles in allem ein total überflüssiger Wettbewerb.

Gruß

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 3:35 pm

Ja, wenns danach geht sind alle Votings ueberfluessig, weil nunmal alles Geschmackssache ist... Aber es zeigt halt mal wieder, wie bekannt SAGA noch sind, nachdem sie vor 25 Jahren mal Fussballstadien fuellen konnten... :roll:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon alexander » Mo Nov 09, 2009 3:43 pm

Es zeigt, dass Saga eine treue Fangemeinde hat und, dass die Fans von Tokio Hotel von diesem Voting wohl nicht viel mitbekommen haben.


LG Alexander
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 9:12 am

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 4:13 pm

Sorry, aber TH haben ein Voting bei WDR2 auch nicht noetig, die haben dieses Jahr wieder einmal einen EMA bekommen ...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Mo Nov 09, 2009 4:18 pm

Tokio Hotel gegen SAGA? :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 4:29 pm

Lassen wir das, ich glaube sowas aehnliches hatten wir schonmal :eg:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Nov 09, 2009 4:35 pm

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/534972.phtml

hier kann man guggen welche Bands in den 200 gelandet sind. Einige Bands sind aufregen andere ne Überraschung. Wie SAGA und RUSH :eg:

Tilli laß den Kopf nicht hängen :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Norbert » Mo Nov 09, 2009 4:37 pm

Hallo Tillmann, da hast Du recht.
Ich sag nicht, daß ich diese junge Band nicht bewundere für ihren Megaerfolg.

Aber sag doch mal selbst - und es kommt natürlich ganz entscheidend auf den eigenen Anspruch an - technisch sind SAGA doch wesentlich versierter und zwar schon von Anfang an, man höre sich mal SAGA von 1978 an.

Im Übrigen möchte ich keine Wiederholungsdebatte starten zum Thema " das mag ich und das nicht". Das bringt wahrlich nix.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 4:43 pm

Jopp... Ja, is schon richtig, vom musikalischen koennen sie SAGA nicht das Wasser reichen, ohne Zweifel... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast