Springtime Rock Festival Vol. II !!!!!

Springtime Rock Festival Vol. II !!!!!

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 4:33 pm

Meine Gebete wurden erhoert!!!! Eine neue Chance fuer SAGA!!!!


Springtime Rock Festival Vol. II

Hamburg - Color Line Arena

17.04.2010

Line Up:

Foreigner
SAGA
Nazareth
The Sweet
Gary Glitter Band



*** http://www.german-concerts.de/index.php ... rst_item=0 ***


Ich bin sprachlos, und hoffe das 2010 so gut weitergeht fuer SAGA!!!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Acai » Mo Nov 09, 2009 6:17 pm

Das ist doch ein nettes Paket!

Endlich scheint in der Tour- und Festivalplanung von Saga mal wieder etwas Bewegung zu sein. Sie suchen offensichtlich die Flucht nach vorne, u.a. mit Festival-Gigs, mehr Konzerten in Kanada und sogar mal wieder einem Auftritt in Caracas! Eine exzellente Live-Band sind sie ja, hoffentlich können sie über solche Konzerte Musikliebhaber weltweit als Fans an sich binden, reaktivieren oder gar neu gewinnen....
Acai
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 28, 2003 1:23 pm

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 6:45 pm

Besser haette ichs nicht sagen koennen Acai!!!! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Nov 09, 2009 7:51 pm

Klingt nicht übel.
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Jay » Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:Klingt nicht übel.


Vielleicht verbinden sie es mit einer kleinen Deutschlandtour - evtl. mit neuem Album??
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 09, 2009 10:33 pm

Also, ich glaube nicht das SAGA wegen einem Konzert nach good old germany schippern... ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Nov 10, 2009 10:12 am

... das line-up ist klasse :daumen: Allein Foreigner wollte ich immer schon mal live sehen (waren doch auch sie meine großen Helden in meiner Jugendzeit :oops: ).
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Norbert » Di Nov 10, 2009 12:00 pm

Das Programm ist ja echt Sahne.
Jetzt bin ich mit - falls SAGA da tatsächlich mitmischen sollte - auch sicher, daß da eine neue CD im Anrollen ist im Frühjahr.

Ich freue mich vor allem auf ein Wiedersehn mit Andy Scott ( Sweet) Was für eine geile Musik, absolut zeitlos.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Di Nov 10, 2009 3:56 pm

Das ist einfach eine riesen Chance fuer SAGA, alles was sie brauchen ist ein top Sound und ne gute 80er Setlist! :hase:

Hoffentlich geht das Jahr so weiter fuer SAGA :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Klasse

Beitragvon alexander » Di Nov 10, 2009 4:38 pm

Hallo,

absolut klasse für Saga, dass sie mit dabei sind. Foreigner spricht mich auch an, der Rest überhaupt nicht.
Egal, Saga hat somit eine Chance vor größerem Publikum zu spielen und beim Festival deutlich herauszustechen. Würde mich für Saga sehr freuen. Gute Entscheidung!

LG Alexander
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 9:12 am

Beitragvon wegebakira » Mi Nov 11, 2009 2:39 pm

hi Kuschelhawk, Du kannst Dich auf Foreigner freuen. Die sind live echt klasse und der Sänger Kelly Hansen ist mindestens so gut wie Lou Gramm. Übrigens, die neue Foreigner CD " Cant slow down " ist auch nicht übel.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Rüdiger » Mi Nov 11, 2009 9:26 pm

Ich werd verrückt! :6:
Jetzt fehlt nur noch die Nachricht das Mike und Steve mit im Gepäck sind! :sing:
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste