Setliste der SAGA Tribute Band "The Chapters" - Eu

Setliste der SAGA Tribute Band "The Chapters" - Eu

Beitragvon elsenbruch » Fr Nov 27, 2009 2:42 pm

Liebe SAGA Fans,

nach zwei sehr erfolgreichen Auftritten in Viersen und Mönchengladbach haben "The Chapters" nun die Feuertaufe überstanden.

Wir haben sehr positives Feedback von allen Seiten bekommen und bedanken uns herzlich dafür.

Im kommenden Jahr wollen wir nun in Clubs in verschiedenen Regionen vorstoßen und haben hier schon Einiges in Planung. Für weitere Tipps zu Locations sind wir Euch natürlich dankbar !!

EIN AUFRUF: Wir überlegen derzeit, welche Titel unbedingt noch in unser Programm gehören und würden Euch bitten, uns bei unserer Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Es sind derzeit u.a. Tracks wie Misbehavior, The Interview, 10.000 Days, On The Air, BriefCase und viele mehr im Gespräch.

Nennt uns doch bitte Eure Favoriten (gerne auch als Eintrag ins Gästebuch ;-) ), damit wir diese Titel in unsere Überlegungen mit einbeziehen können.

Übrigens: Wir haben auf unserer Homepage (http://thechapters.de) zwischenzeitlich ein Guestbook etabliert und würden freuen, wenn Ihr dies reichhaltig mit Leben füllt !!! Eine Bildergalerie folgt in Kürze.
Wir freuen uns auf Eure Statements!

Liebe Grüße und bis demnächst

Thomi

[url]http://www.thechapters.de
[/url]
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 1:47 pm

Re: Setliste der SAGA Tribute Band "The Chapters"

Beitragvon Laeusel » Fr Nov 27, 2009 3:07 pm

elsenbruch hat geschrieben:Es sind derzeit u.a. Tracks wie Misbehavior, The Interview, 10.000 Days, On The Air, BriefCase und viele mehr im Gespräch.
Da fragt ihr noch!?!?!? ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tillmann » Sa Nov 28, 2009 2:40 am

10,000 Days finde ich eher grenzwertig, ich mag den Song, aber den hat man ja on tour 2007 oft gehoert (oder auch nicht), wie auch immer, ich faend Sideways genial! :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 06, 2009 1:59 pm

wo ist denn Elses Original-Posting ?? :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » So Dez 06, 2009 2:38 pm

stimmt, das ist ja leer, komisch
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste