Frohe Weihnachten

Beitragvon danny » Mi Dez 30, 2009 10:10 pm

wanschel hat geschrieben:...wir sehen uns evtl in dem Forum, dass noch vor einiger Zeit vehemennt bekämpft wurde, oder ?
Öhm...nö....Dir auch nen guten Rutsch ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 1:10 am

auch *nö* ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Frank Aufmoog » Do Dez 31, 2009 9:05 am

Hallo Norbert,

hab selten so einen naiven Mist gelesen wie den deinen. Das wird hier mein letztes Posting sein, also kann ich noch mal auf die Kacke hauen :box:
Susi, vorallem Dir vielen Dank für dein Engagement und trotzdem beneide ich Dich auch dafür das Du die Band hautnah begleiten konntest-das dürfte Lohn genug gewesen sein.
Ich gehe davon aus das Du nicht mehr eine Funktion bei SAGA in Zukunft innehaben wirst-right?
Egal, vielleicht trifft man sich an anderer Stelle ja einmal wieder.
Zu Saga nur soviel: Mit der Verpflichtung von Rob und dem daraus resultierenden Ergebnis ist bei mir jedwedes Interesse an der Band gestorben. Ich kann diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen und will es mir auch nicht schönsaufen.

Das was Michael und auch Steve für die Band geleistet haben ist weit mehr als nur eine musikalische Beigabe und wer das nicht versteht wird scheitern..sorry SAGA
Allen hier wünsche ich ein Frohes Neues Jahr trotzdem ist es sehr Schade das hier alles Enden muss, aber es gibt auch ein Leben nach SAGA...und wer weiss-die Zeit heilt alle Wunden..

So long-See ya all
Frank :hase:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Lieber Frank

Beitragvon Norbert » Do Dez 31, 2009 3:16 pm

mag schon sein, das ich mir eine gewisse Naivität bewahrt habe.
Aber bitte nimm das für die Zukunft mit: die Chance für die Band ist, daß es mehr so Naivlinge wie mich gibt, die sich eine SAGA ohne Michael vorstellen können und nicht
so eingefahren sind - von<Michaels Verdiensten um die Band will ich gar nicht reden, die sind groß- ohne Zweifel.
Halte mich für was Du willst, Du kommst auch nicht besonders sympathisch rüber. Bussi.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste