Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Beitragvon Susi » Do Dez 24, 2009 7:35 pm

Ich wuensche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Forum wird am 31.12.2009 vom Netz gehen, danke an alle Helfer!

Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Jay » Do Dez 24, 2009 7:59 pm

Susi hat geschrieben:
Dieses Forum wird am 31.12.2009 vom Netz gehen, danke an alle Helfer!

Susi


:o :o :o

Warum ? - Gibt es Saga nicht mehr, dann verständlich, aber sonst . . . . ? ? ?

Hey Susi, was ist los ? ? ? ?
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Susi » Do Dez 24, 2009 8:56 pm

SAGA gibt es selbstverstaendlich weiter, nur dieses kleine unbedeutende Forum nicht mehr.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jay » Do Dez 24, 2009 9:01 pm

Und warum nicht? Wenn ich mal so blöd fragen darf??? ;) (Ich dachte immer, es wäre das offizielle Saga-Forum)

Ich fände es nämlich sehr traurig, da sich hier doch so einige Freundschaften und Bekanntschaften gefunden haben, die man eventuell so wieder zwar nicht auseinander reisst, aber denen man die Kommunikations-Plattform entzieht.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 24, 2009 9:20 pm

Liebe Susi,

Dir ebenfalls ein frohes, und auch fröhliches Weihnachtsfest, im Kreise der Menschen die Dich lieben und die Du liebst.

Es ist sehr schade, das Ende dieser Ära mitzuerleben - und ich danke Dir und allen Helfern für 6 1/2 tolle Jahre "an Board". Heute ist der heilige Abend - erfülle mir doch bitte den Wunsch, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Alles Gute, und alles Liebe, und ein sehr herzliches :knuddel1:

Carsten
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 24, 2009 10:26 pm

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, und ich hoffe das wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Jay » Do Dez 24, 2009 10:51 pm

Vielleicht sollte man die letzten Tage nutzen und eine Emailadresse hinterlassen, um sich nicht aus den Augen zu verlieren?
Zuletzt geändert von Jay am Mo Dez 28, 2009 9:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Tillmann » Fr Dez 25, 2009 1:49 am

Allen ein frohes und erfuellendes Weihnachtsfest!!! :hase:

Das mit mit dem vom Netz gehen verstehe ich jetzt nicht ganz, ohne scheiß, SG ist seit Mitte 2005 meine zweite Heimat, ich habe seitdem mein leben mit eich geteilt, von euch gelernt und mit euch "gelebt"... Warum???

Das ist grad wirklich viel fuer mich... Und unbedeutend ist und war dieses Forum nie, durch dieses Forum sind viele Menschen wieder auf eine alte kanadische Band aufmerksam geworden, und wichtiger als alles andere, viele große Freundschaften entstanden... Auch fuer mich, ihr seid wie eine 2. Familie fuer mich, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen on zu gehen ohne das mein erster Klick auf Saga Germany ist...

Ich habe diesem Forum wie viele andere auch immer die Treue gehalten und finde das sich unser Kampfgeist auch immer gelohnt hat... Und auch die Band hat von unserer Einheit oft profitiert...

...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Rüdiger » Fr Dez 25, 2009 11:31 am

Wünsche auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

Bin zwar nicht so oft hier,bin aber über die news sehr erschüttert!
Gibt es da noch irgendwie ein Statement aus welchem Grund?



Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Pitchman in a Maze » Fr Dez 25, 2009 1:39 pm

Dies sind aber schockierende Weihnachtsnachrichten :cry:
Was ist denn passiert, erst der Umzug auf einen anderen Server und nun das Aus?

Hoffentlich ist das nicht wirklich so, es wäre echt schade diese virtuelle Welt zu verlieren.

Bitte gebt doch ein Statement ab, was da passiert ist..
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 1:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon wanschel » Sa Dez 26, 2009 10:05 am

da werdet ihr wohl, in gewohnter saga manier, auf ein statement verzichten müssen.

das sind eben die auswirkungen, die vorauszusehen waren. zwei bandmember haben das schon länger erkannt !

to the next
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 8:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg

Beitragvon Susi » Sa Dez 26, 2009 10:25 am

Die Schliessung kommt nicht von der Band sondern von mir

Es gibt Zeiten im Leben, da muss man vorwaerts gehen und sich nicht durch negative Dinge bremsen lassen.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

DANKE

Beitragvon wegebakira » Sa Dez 26, 2009 3:51 pm

Hi Susi, ich war zwar nicht so oft hier wie viele andere, aber auch finde es extrem schade,
dass es das Forum bald nicht mehr gibt.
Jedenfalls möchte ich mich bei Dir und bei allen fleißigen Händen für diese Website bedanken. Es war toll als Saga-Fan eine derartige Seite zu haben und es mit Fans all around the world teilen zu können. Für mich nach Michael Sadler der 2. Riesenverlust.

Sicherlich gibt es gute Gründe dafür und das muss man natürlich akzeptieren.

Also, nochmal Danke für all eure Arbeit .

Na ja, ich hoffe mal dass man sich auf den SAGA Konzerten dann wenigstens ab und an mal sieht.

Euch allen, alles Gute für 2010.

Gruß
Ralf
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 26, 2009 4:42 pm

Es bleibt nur noch zu sagen: Danke fuer dieses tolle Forum, die Arbeit, den Support und alles drum herum! Danke Susi und alle Orgas, Mods, Admins und Member!!!


:cry:


+ Frage: Bleibt uns die Seite an sich, die Foddos, Merch, Poster, Setlisten usw., oder wird alles weg sein????
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Sa Dez 26, 2009 4:54 pm

es wird alles weg sein
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast