Frohe Weihnachten

Beitragvon Pitchman in a Maze » Sa Dez 26, 2009 6:21 pm

Schade, ich werde die Seite vermissen....
Vielen Vielen Dank an alle die diese Seite möglich gemacht haben, und an Susi für die Geduld, die sie mit manch problematischer Situation hier im Forum bewiesen hat.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich manchmal im Leben entscheiden muss, auch wenn es weh tut. Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung nicht leicht fiel.

Danke Susi für alles!
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 2:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Norbert » Sa Dez 26, 2009 8:11 pm

wie erfährt man denn dann, wenn eine neue CD veröffentlicht wird oder was sonst um die Band herum geschieht ?
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 26, 2009 8:18 pm

www.sagaontour.ca wird wohl dann die Quelle sein ;) Saga-Planet, SAGA MySpace, Bandmemberseiten... All das dann wohl Norbert.

Das die Bilder und alles weg sein werden ist sehr schade.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sagalady » Sa Dez 26, 2009 8:23 pm

Hey all,

If I understand this correctly, the site and the forum will be closing down as of december 31.
Susi has done a great job running this site. Huge thanks to her.

However, those of you who are worried about where you can hang out after dec 31, don't worry. A new forum will be on line as soon as. Keep your eyes on sagaontour.ca for announcement.

Cheers
sagalady
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa Feb 17, 2007 4:48 am
Wohnort: Unfortunatly not in Toronto

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 26, 2009 8:27 pm

Thank you Sagalady :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wanschel » Sa Dez 26, 2009 10:49 pm

Susi hat geschrieben:Es gibt Zeiten im Leben, da muss man vorwaerts gehen und sich nicht durch negative Dinge bremsen lassen.



Dann schätzt Du SAGA Germany mitlerweile auch als negativ ein......mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Für Deine unermüdliche Zeit und Arbeit in der Anfangsphase dieses Forums und die Betreuung der Band als sie noch "SAGA" waren sei Dir der Dank aller hier gewiss !
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 9:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Dez 27, 2009 12:45 am

Na aber auf dem Saga.ca Forum läuft es wohl dann auf Englisch, da werde ich wohl eher selten sein, bei meinem Schulenglisch .
Das finde ich nicht so schön.
Tilli mein Freund du wirst mir jetzt schon fehlen. ;-)
Dann wünsche ich Euch allen schonmal alles gute und ich denke das durch das Abschalten dieses Forums oder auch der Seite hier, die nun mehr schmale Fanschaft noch schmaler wird.
Das ist traurig sehr traurig und mir wird was fehlen.
viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets Bochum

Schade
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Dez 27, 2009 12:48 am

Ach ja es gibt ja noch den SAGA Planeten...

da war ich ja Monate schon nicht mehr guggen... Ich weiß gar nicht mehr meinen Namen da ;-)
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » So Dez 27, 2009 1:15 am

Probiers mal mit Stefanvonkirchharpen ^^

Stefan, wir bleiben ueber ICQ in Kontakt und vielleicht will es der Tourplan von Rush naechstes Jahr das wir uns mal treffen!!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon sagalady » So Dez 27, 2009 1:23 am

Crikes, I hate google translate.

Dean has already posted on sagaontour.ca that the new forum shall be up jan 1st 2010. With any luck I might beat him to that deadline as I'm working my ass (pardon the language) to get a forum up and running.

For all international fans it would be great if it was english only but I do understand that we all like to yap about our favorite band in our own language so I think we'll be able to accommodate english, french, german and the scandinavian languages. Much like it is here on this place.

Fingers crossed and hope my boss won't be too upset if I spend some time on this.

Cheers all
sagalady
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa Feb 17, 2007 4:48 am
Wohnort: Unfortunatly not in Toronto

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Dez 27, 2009 10:43 am

Nee Tilli
ich mein da hätt ich nen anderen Namen im Planeten.

ja ja das Alter ;-)

Oh Rush, Gerüchte vermehren sich das die Rush Maschine langsam wieder anläuft mit CD und Tour
hab gelesen das sich das Rush Tour Personal in Bereitschaft halten soll.
Dann nur noch hoffen das sie nach Europe kommen.... :hase:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Frage an Wanschel

Beitragvon wegebakira » Mo Dez 28, 2009 11:34 am

was meinst Du denn damit, als die Band noch " SAGA" waren. Was sind sie denn heute ?

Gilt für dich SAGA nur mit Michael ?
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Alex Ohm » Mo Dez 28, 2009 12:05 pm

ich werd mich auch mal bedanken bei susi für die jahre

mfg
Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Frage an Wanschel

Beitragvon Norbert » Mo Dez 28, 2009 12:56 pm

In einem Punkt gebe ich Dir recht; Susi hat das meiner Ansicht nach etwas unglücklich formuliert.
Andererseits muß sie sich ja nicht dazu äußern, was sie unter negativen Dingen versteht, durch die man sich nicht bremsen lassen darf im Leben.

Aber die Diskussion um die Frage, ob SAGA nach dem Ausstieg Sadlers noch SAGA ist, hat mittlerweile den selben langen Bart wie eine Diskussion unter Harleyfahrern, ob die kleine Sportster ein Mädchenmopped ist oder nicht.

Es steht Dir - verdammt nochmal - doch frei, ob Du künftig noch CDs von SAGA kaufen wirst oder nicht.
Aber dann bitte mit Stil und ohne den "treuen" restlichen Fans das Projekt mit Rob
madig zu machen!
Was soll das denn ? Sind wir im Kindergarten ?
Ich meine, für die Band ist es doch auch gewagt, mit Rob weiterzumachen, die tun doch auch den Fans einen Gefallen.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 5:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Re: Frage an Wanschel

Beitragvon wanschel » Mo Dez 28, 2009 4:16 pm

Norbert hat geschrieben:I
Andererseits muß sie sich ja nicht dazu äußern, was sie unter negativen Dingen versteht, durch die man sich nicht bremsen lassen darf im Leben.


Natürlich muss man sich nicht dazu äussern, aber diese (aus persönlichen Gründen) Taktik hat bei Euch auch einen superlangen Bart.....keinerlei kritische Töne sind erwünscht.


Norbert hat geschrieben:I
Aber die Diskussion um die Frage, ob SAGA nach dem Ausstieg Sadlers noch SAGA ist, hat mittlerweile den selben langen Bart wie eine Diskussion unter Harleyfahrern, ob die kleine Sportster ein Mädchenmopped ist oder nicht.


Wer hat behauptet, dass es mit dem Ausstieg von Sadler zu tun hat ? Offensichtlich ist das eher der Stachel in Deiner Wahrnehmung. SAGA hat sich schon länger anders orientiert.

Norbert hat geschrieben:I
Es steht Dir - verdammt nochmal - doch frei, ob Du künftig noch CDs von SAGA kaufen wirst oder nicht.
Aber dann bitte mit Stil und ohne den "treuen" restlichen Fans das Projekt mit Rob
madig zu machen!
Was soll das denn ? Sind wir im Kindergarten ?
Ich meine, für die Band ist es doch auch gewagt, mit Rob weiterzumachen, die tun doch auch den Fans einen Gefallen.


Was ist denn bitte für Dich Stil ? Alles durch Deine rosarote Brille zu betrachten und jegwede andersmeinende Äusserung als stillos abzutun ?

Kindergarten ?? Ja, manchmal scheint das so zu sein.

Und recht hast Du, dass Rob eher ein Projekt ist.
Die Band hat nicht mehr das Charisma dem die "treuen" Fans (ich seit 1983) alles abnehmen. Musikalisch, technisch sicher nach wie vor erste Liga....
Aber im Buisiness heisst es Geld verdienen....wenn das nicht mehr läuft wird es schwer.

Leg einfach mal die rosa Decke beiseite und betrachte das "Project" realistisch, auch wenn es noch so schwer fallen mag.

Am Ende zählt nur, wie es weiter geht oder eben auch nicht !
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 9:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste