Nächster Auftritt der SAGA Tribute Band The Chapters

Nächster Auftritt der SAGA Tribute Band The Chapters

Beitragvon elsenbruch » Di Dez 29, 2009 4:31 pm

Hallo liebe SAGA Fans,

wirklich schade, dass dieses Forum nur noch bis Ende des Jahres betrieben wird. Susi wird sicher ihre Gründe haben, aber ich bedauere es schon sehr.

Nichtsdestotrotz möchte ich es nicht versäumen, Euch auf den nächsten Auftrittstermin unserer SAGA Tribute Band "The Chapters" aufmerksam zu machen:

Freitag, 26. Februar, 20:00h im Galerie Café Message, Mönchengladbach, Sophienstraße 17

Weitere Termine, auch außerhalb von NRW sind in Planung. Leider können wir sie dann ja nicht mehr hier ankündigen, ich lade Euch also ein, auf unserer Homepage http://www.thechapters.de vorbeizuschauen.

Herzliche Grüße,
Thomi
elsenbruch
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 02, 2009 1:47 pm

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast