DANKE

DANKE

Beitragvon Jay » Mi Dez 30, 2009 3:28 pm

Liebe Susi - ich weiss nicht, ob ich morgen noch hier reinschauen kann, deswegen am heutigen Tag:

DANKE für Deine viele Arbeit hier im Forum. Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

So das musste raus ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Frodo » Mi Dez 30, 2009 3:45 pm

Auch von mir noch einmal vielen Dank für diese großartige Seite.

Sie war nicht nur so klasse, weil es um SAGA ging. Aufmachung, Informationsgehalt und Führung/Leitung der Seite waren mehr als nur vorbildlich. In meinen Augen gibt(gab es nicht viele Seiten auf diesem Niveau.

Liebe Susi, für die Zukunft alles Gute: Glück, Gesundheit und dass sich zumindest einige deiner Wünsche und Träume erfüllen mögen.
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:50 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 30, 2009 4:01 pm

Ich schließe mich offiziell nochmal an :D

Vielen Dank fuer alles! Den Spaß, das Wissen, einfach alles, wie gesagt, dieses Forum und die User haben mich ein Stueck weiter mit großgezogen :D

DANKE!!!! :P :( ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 30, 2009 4:56 pm

Danke auch von mir...Es waren sieben spannende und lustige Jahre mit euch. :D :D :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Pitchman in a Maze » Mi Dez 30, 2009 5:36 pm

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich Susi und natürlich an alle anderen, die dieses Forum zum Leben erweckt, und am Leben erhalten haben.

In unserer schnelllebigen Zeit war es eine Konstante auf die man sich in Bezug auf Qualität und Informationsgehalt verlassen konnte. Ich habe den Meinungsaustausch und die Diskussionen hier genossen, und freue mich, dadurch, wenigstens virtuell, Leute gefunden zu haben, die meine grosse Leidenschaft teilen: SAGA

Dies ist auch nicht das Ende, sondern ein Neubeginn. Viele alte Bekannte wird man auch weiterhin in den verschiedenen Foren treffen. ich freue mich schon darauf.
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
die uns das Leben erleichtern.
(Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Pitchman in a Maze
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Mai 26, 2006 1:46 pm
Wohnort: München

Beitragvon Marion » Mi Dez 30, 2009 6:55 pm

:meinung:



........ich möchte mich auch für die schöne Zeit mit euch bedanken !!!!!!


:knuddel1: :kuss: :knuddel1: :kuss: :knuddel1: :kuss:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » Mi Dez 30, 2009 8:13 pm

Auch wenn ich nicht so lange dabei bin wie manch anderer hier, so möchte ich dir auch ganz recht herzlich für deine Arbeit an dieser Seite danken. Es war hier fast immer schön und ein liebgewonnenes Zuhause.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Chris » Mi Dez 30, 2009 8:15 pm

TSCHÜSS IHR LIEBEN!!!!!

Ich hatte viele Jahre jede Menge Spaß hier und habe einige liebe Menschen kennen gelernt.

Danke für die gute Zeit mit euch allen, für die Diskussionen, die Frühstücksbüffets, den Adventskalender und den Blödsinn, den wir zusammen veranstaltet haben.

Danke an die Initiatoren für eure Arbeit und eure Geduld mit der Moderatorin, die immer Tipp Ex auf dem Monitor hatte.

Das Wichtigste aber überhaupt: Über diese Seite habe ich auch eine sehr liebe "neue" Freundin gefunden. Eine von der Sorte, bei denen es egal ist, wie weit man auseinander wohnt, welche Klamotten man trägt und welche Karre man fährt.

Danke, Susi!!!

:knuddel1:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Marion » Mi Dez 30, 2009 8:21 pm

:o :o :o


........irgendwie wird mir gaaaanz komisch.......
kann´s mir gar net vorstellen , dass das hier bald weg is....... :heul:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » Mi Dez 30, 2009 8:25 pm

Auch wenn es dies hier nicht mehr geben sollte, so hat mir diese Seite doch viele neue Bekannte und ein paar wirkliche Freunde eingebracht, und diese werde ich nicht aus den Augen verlieren. :knuddel1:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon danny » Mi Dez 30, 2009 8:25 pm

...is ja fast alles gesagt.....ich schließ mich einfach mal an, verdrück ein Tränchen oder auch zwei....

Ham wir beim Großziehen wenigstens alles richtig gemacht, Tilli? ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Mi Dez 30, 2009 8:34 pm

danny hat geschrieben:Ham wir beim Großziehen wenigstens alles richtig gemacht, Tilli? ;)


*kreisch* :lol2:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 1:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Dez 30, 2009 8:36 pm

Ja ich könnt auch hüülen das es hier nun vorbei ist, ich hab so manche stunde hier verbracht.

Und Danny aus Tilli ist doch ein netter junger Mann geworden :rofl:

den ich zwar manchmal vom Hocker hauen könnte aber mein Arm reicht nicht nach bis Suhl
:eg: :rofl: :roll:

Also Senoritas und Senors macht es gut und wir sehen uns woanders, ganz sicher :eg:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Rüdiger » Do Dez 31, 2009 3:22 am

Von mir auch nochmal Vielen Dank für alles.Ich werde diese Seite sehr vermissen.

Liebe Susi,aus welchen Beweggründen auch immer dies geschieht,ich wünsche dir in deinem Leben alles Gute!

Mein Dank geht natürlich auch an die vielen Helfer hier!

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Siggi » Do Dez 31, 2009 9:51 am

Hallo Susi,

Du magst es mir jetzt glauben oder auch nicht, aber ich wollte es gesagt haben!

Ich möchte auch DANKE sagen für das was Du für SAGA getan hast und mit dieser Site und dem Forum in den vielen Jahren zur Verfügung gestellt hattest!

Auch ich hatte wundervolle Jahre hier und habe viele Leute durch Deine Plattform kennen gelernt!

Ich finde es unheimlich schade was gerade passiert!

Falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen sollten, wünsche ich Dir für Dich persönlich alles alles Gute und vor allem Gesundheit!


Cheers Susi :sekt:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast