Rock og Ages 2016

Rock og Ages 2016

Beitragvon Tillmann » Do Mär 03, 2016 9:56 am

.... sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus.

Bild

Ich plane hart es dieses Jahr zu schaffen, wegen SAGA, wegen BÖC und weil ich genau vor 10 Jahren dort mit EUCH mein erstes Festiva erleben durfte! Nun, nach 10 Jahren und hektolitern an Bier spaeter bin ich approved und bereit zu zeigen was ich gelernt habe :mrgreen:

Waere klasse wenn man so viele wie moeglich dort sehen koennte, ein cooles Treffen mit Bier, Musik usw., wie zu seligen SAGA GERMANY Zeiten!

Also... Hopp, hopp, und wenn's ein Tagesticket fuer den SAGA Tag wird!


Bild
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast