Signing Sessions - 10.000 Days TOur

Signing Sessions - 10.000 Days TOur

Beitragvon Susi » Do Okt 18, 2007 4:13 pm

25.10.2007 Saturn/Kaufhof, DE-Bremen, 16 h
31.10.2007 Saturn Laternenplatz, DE-Osnabrück, 17 h
03.11.2007 Meet & Greet, Kufa, DE-Krefeld, 17 h
08.11.2007 Meet & Greet, Amager Bio, DK-Copenhagen, after show
12.11.2007 Media Markt, DE-Berlin - Steglitz, 17 h
15.11.2007 Saturn Ludgeri Passage, DE-Münster, 17 h
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Mrs.C » Di Okt 23, 2007 10:26 am

Great to see the band are willing to give so much of their time :lol:

Just a pity that myself and Mr.C will still be on our plane winging our way to Berlin when the guys are doing their signing session on the 12.11.07 :cry: :cry:

Can't wait for the show.........

Hope ALL the dates are equally fantastic :hase: :hase:
Anything can happen
When I close my eyes
Benutzeravatar
Mrs.C
 
Beiträge: 875
Registriert: Fr Sep 15, 2006 9:09 am
Wohnort: Bristol, England

Autogrammstunde in Bremen 25.10.07

Beitragvon alexander » Do Okt 25, 2007 6:36 pm

Hallo there,

War vorhin dort, Die Band ist ja richtig sympathisch! War auch angenehm erfreut, dass mindestens 50 Leute dort waren. Es wirkte nach außen so, dass sich viele für Saga interessieren. Klasse!

Habe von jemandem gehört, der gestern auf dem Konzert war, dass Chris Sutherland
hervorragend gespielt hat. Er soll sogar ein super Drumsolo hingelegt haben und die Leute sollen nach einer Zugabe gerufen haben.
Da bin ich mal gespannt, werde mir Saga am Freitag ansehen.

Leider war Ian Crichton nicht da. Ich hoffe, er ist heute abend wieder fit.!

Im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die neue CD recht hoch in die Charts einsteigen wird. Zumindest erhalte ich den Eindruck, wenn ich mir den Verkaufsrang von der Saga CD bei amazon.de ansehe.

Euch viel Spaß bei den Konzerten.

Alex

P.S. Ich finde es absolut klasse, dass eine Band wie Saga bei der Autogrammstunde so sympathisch auftritt!
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 10:12 am

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste