Review Nürnberg German

Review Nürnberg German

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 19, 2007 2:35 pm

Soooo... The next one ;)


Kaum wieder in Suhl gewesen am Sonntag ging es dann auch schon wieder los Richtung Nürnberg.
Die Fahrt relativ kurz und wir gingen nochmal kurz in die Stadt um meine Karte abzuholen. Nur leider war Sonntag und der Ticketservice hatte schon zu ^^
Also wurde noch schnell bei McDoof diniert :eg: und dann ging es los Richtung Hirsch :)


Dort angekommen erblickte ich schon Michael Noi, der vor der Halle seine Runden drehte :rofl: Nach der Begrüßung liefen ich und meine Mutter noch ein Weilchen rum und kamen dann wieder zurück. Nach einem Smalltalk mit Susi und Michael ging es dann los Richtung Eingangstür. Dort haben wir dann auch die kurzfristrig gekommene Gudrun in Empfang genommen :hase: Es dauerte nicht lange und diue Schlange war länger als man blicken konnte :o

Ich positionierte mich noch ein wenig weiter nach vorne da ich Angst hatte keine Karte mehr zu bekommen :hut:

Aber es ging alles gut und wir waren drin :P

Nach einer längeren Shoopingtour mit Gudrun :lol: liefen wir dann auch vor zur Bühne. Dort standen schon Rainer + Frau und Tochter.

Gudrun und ich entschieden uns nochmal an die Bar zu gehen und eine zu bappen. Diese Postition behielten wir dann den ganzen The Urge Gig über ein. The Urge warne wieder mal echt cool, gefällt mir mit jedem Mal besser :P

Nach dem letzten Lied von The Urge begaben wir uns dann wieder zu Rainer und freuten uns auf Saga :hase:


Pünktlich 2200 betraten die Jungs dann die Bühne :P


Und es war fantastisch! Das Publikum ging von Anfang an mit ohne Ende :daumen:

Die Setlist war dieselbe wie in Reichenbach, alles wie immer außer Security of Illusion, Mind Over Matter und Whats it gonna be?

Die Stimmung war echt toll, nach Reichenbach echt Hammer :lol:

Mr. Sadler sagte u.a. das jedes Album diesen Abend zum Zuge kommen wird. Danach war Stille und ich rief:"Steel Umbrellas :lol: " und er wich zurück und sagte : "Nein, except this one" :rofl:


Ian war spitze drauf, besser als in Reichenbach m.M. und hat schön geposed :P

Jim war auch wieder Coolnes in Person, zupfte gekonnt die Saiten, schaute an die Decke und lachte :rofl: und sprang fast wie früher :hase:

Jim war auch gut bei Stimme und Chris gab wieder alles, das Solo is der Hit :P

Über Michael muss man nicht mehr viel sagen... Einfach einzigartig :hase:


On the Air entwickelt sich immer mehr zu meinem Liveliebling :hase: :P Saugeil :P

Und Humble Stance ist auch immer wieder einzigartig :D


Gestern habe ich beim Outro die Augen zu gemacht und einfach mal ganz genau hingehört... Es ist so göttlich... Thank you Mr. Crichton
:hase: :hase: :hase:


Also, was soll ich nich groß sagen... :saga: ist einfach die beste Band überhaupt, großartige Songs, die beste Liveshow und sie sind einfach ehrlich :daumen:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf nachher weil es einfach eine Freude ist den jungs zuzuschauen :thanx: :heul:


Danke, danke, danke, danke :saga:





By the way...


Kann es sein der "Ligttegniker" sehr oft Geburtstag hat? :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: Review Nürnberg German

Beitragvon danny » Mo Nov 19, 2007 2:58 pm

Tillmann hat geschrieben:Die Setlist war dieselbe wie in Reichenbach, alles wie immer außer Security of Illusion, Mind Over Matter und Whats it gonna be?
Warum sind die denn eigentlich raus ???

Tillmann hat geschrieben:Kann es sein der "Ligttegniker" sehr oft Geburtstag hat? :eg: ;)
Jau, der arme Kerl ist während der Tour um 20 Jahre gealtert :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Birthday for ever

Beitragvon Sagabunden » Mo Nov 19, 2007 2:58 pm

@ Tillmann: "Kann es sein der "Ligttegniker" sehr oft Geburtstag hat ?..."

...wie, schon wieder ?! Hatte er in Münster auch !!!

Just kidding - or what ?


Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 19, 2007 3:03 pm

:rofl: Na ja, wenns dann auch jeden Abend "A beer" gibt :eg:


Danny, keine Ahnung warum...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Re: Review Nürnberg German

Beitragvon Sebastian » Mo Nov 19, 2007 3:38 pm

danny hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Die Setlist war dieselbe wie in Reichenbach, alles wie immer außer Security of Illusion, Mind Over Matter und Whats it gonna be?
Warum sind die denn eigentlich raus ???


Das würde ich auch gern mal wissen. Drei der Highlights in der Setlist. Allem voran "What's It Gonna Be?" und "Mind Over Matter". Da wird die Show ja wieder 15 Minuten kürzer...vielleicht ist es den Jungs zu anstrengend auf Dauer??
Sebastian
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:28 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon danny » Mo Nov 19, 2007 3:44 pm

Dann sollen se "we´ve been here before" streichen :roll:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Review Nürnberg German

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 19, 2007 6:25 pm

Tillmann hat geschrieben: die kurzfristrig gekommene Gudrun
:o :amen:



Btw ... schönes Review :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Nov 19, 2007 7:47 pm

:o "What's it gonna be" raus aus der setlist und isch geh morgen zum Konzert?! Das ist echt ne bittere Entäuschung. Auf den Song hatte ich mich besonders gefreut :cry:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 10:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Jay » Di Nov 20, 2007 7:08 am

Danke für das schöne Review -
eine liebe Freundin von mir war auch in Nürnberg und hat mir auch in den höchsten Tönen vorgeschwärmt, welch eine tolle Stimmung war und über die ehrliche Natürlichkeit der SAGA-Jungs.

Nun das Gleiche durfte ich ja in Wuppertal auch erleben ;)

Gruß
Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon MichaelNoi » Di Nov 20, 2007 7:35 am

Ja die Stimmung war in Nürnberg wirklich spitzenmäßig....

z.B. auch die Standing Ovations als Michael seinen Dank an die Fans für die letzten 30 Jahre aussprach...sehr ergreifend !!!

Chris Sutherland hat mich voll überzeugt, er wirkte zwar fast immer sehr konzentriert, aber er spielte hervorragend.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Laeusel » Di Nov 20, 2007 7:41 am

MichaelNoi hat geschrieben:z.B. auch die Standing Ovations
Das find ich ja klasse.
War die Halle bestuhlt oder wie wurde das mit den Standing Ovations gemacht? :bg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Mrs.C » Di Nov 20, 2007 9:54 am

Wish I could read German :cry:

Of course.......... BABEL FISH!

Doh, don't know why I forgot about that :rofl: :rofl:

Lovely review :lol:

Danke ;)
Anything can happen
When I close my eyes
Benutzeravatar
Mrs.C
 
Beiträge: 875
Registriert: Fr Sep 15, 2006 8:09 am
Wohnort: Bristol, England

Beitragvon Jay » Di Nov 20, 2007 11:55 am

Jay hat geschrieben:Danke für das schöne Review -
eine liebe Freundin von mir war auch in Nürnberg und hat mir auch in den höchsten Tönen vorgeschwärmt, welch eine tolle Stimmung war und über die ehrliche Natürlichkeit der SAGA-Jungs.

Nun das Gleiche durfte ich ja in Wuppertal auch erleben ;)

Gruß
Jay


Hi Mrs. C - here a translation of my post for you:

Thank you for the nice review - a dear girlfriend of me also was in Nürnberg and has also raved on to me in the highest tones, that there was an one great mood and about the honest naturalness of the saga boys.

But the greatest was, she got a plectron from Ians hands and a smile from him. - Heaven, what I am enviously ;)

Now, I had also the same experience in Wuppertal at 6th nov.

Yours
Jay
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Mrs.C » Di Nov 20, 2007 12:17 pm

Jay hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:Danke für das schöne Review -
eine liebe Freundin von mir war auch in Nürnberg und hat mir auch in den höchsten Tönen vorgeschwärmt, welch eine tolle Stimmung war und über die ehrliche Natürlichkeit der SAGA-Jungs.

Nun das Gleiche durfte ich ja in Wuppertal auch erleben ;)

Gruß
Jay


Hi Mrs. C - here a translation of my post for you:

Thank you for the nice review - a dear girlfriend of me also was in Nürnberg and has also raved on to me in the highest tones, that there was an one great mood and about the honest naturalness of the saga boys.

But the greatest was, she got a plectron from Ians hands and a smile from him. - Heaven, what I am enviously ;)

Now, I had also the same experience in Wuppertal at 6th nov.

Yours
Jay



Thank you Jay :knuddel1:

It's great to hear that everyone is having a great time at all the shows :hase:

I know we did when my husband and I went to Berlin :lol: :lol:
Anything can happen
When I close my eyes
Benutzeravatar
Mrs.C
 
Beiträge: 875
Registriert: Fr Sep 15, 2006 8:09 am
Wohnort: Bristol, England

Beitragvon Jay » Di Nov 20, 2007 1:10 pm

Have you done during your Berlin/SAGA-trip also a small sightseeing of the city?

Berlin is a very great und lovely city, I'm often there, but, unfortunately, I only see offices from the inside.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany
Nächste

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast