Aschaffenburg Review German

Aschaffenburg Review German

Beitragvon Tillmann » Di Nov 20, 2007 3:19 pm

Soooooooo :lol:


Alle guten Dinge sind 3 :eg:


Also nach 6 Stunden Schule gestern ging es dann gegen 1600 Uhr ab nach Aschaffebursch :hase:


Aber gestern wat echt hart... Nach schon 2 Tagen Saga Tour war ich gestern schon während der Fahrt ganz schön verbraucht... :hut:

Nachdem wir dann nach belastenden 3 Stunden endlich angekommen sind haben wir das Auto abgestellt und uns auf die Suche nach dem Colos Saal gemacht. Eigentlich ja kein problem wenn man das richtige Parkhaus nimmt, dann sind es ja nur 200 Meter... Aber wir nahmen gestern mal das falsche :eg:


Nach minutenlangem herumirren sah ich einen großen glatzköpfigen Mann von hinten... Meine Rettung! :P Es war Dean (Dmeehan) :hase: Er zeigte mir dann den richtigen Weg zum Colos Saal :eg:

Thank you Dean :daumen:


Und vorm Colos Saal stand auch schon ne kleine Traube... Aber da ich erstmal in die " Jazz Küche" gegangen bin kam ich gut durch :)

Aber es dauerte nicht lange und der Einlass begann... Ich ging in die Halle und schaute mich kurz um bevor ich mich dann positioniert hatte hinter 2 netten Damen ;)
Dann ging wieder die längere Wartezeit los bis The Urge kamen... Aber der Colos Saal bietet ja immer gute Clips auf der Leinwand, so ging diese Zeit auch irgendwie vorbei ;)

Dann kamen endlich The Urge... Die Jungs gefallen mir echt mit jedem mal besser :daumen: So langsam prägen sich die Mitsingrefrains ein und die Stimmung während des Gigs ist auch immer toll...

DEs Frontmannes (ich weiß seinen Namen immer noch nicht :oops: :eg: ) Mama hat zum Ende der Tour en paar schöne Bilder zusammen :bg:

Nachdem The Urge 35 Minuten gut gerockt haben und sich begeistert verabschiedeten ging dann das warten auf Saga los... :wooow:

Und wieder so ein paar Minuten nach 2200 Uhr war es dann wieder soweit :knutsch2:

"You were always there, you were always............ there" :saga:


Fantastisch :daumen:

Also, im Prinzip würde ich jetzt dieselben Lobeshymnen schreiben wie gestern, vorgestern und immer :lol:

Also fasse ich mich nun kurz...


Die Stimmung im Colos Saal ist einfach legendär und war auch gestern wieder fantastisch :feier:


Michael wirkte sehr sehr sehr zufrieden und war perfekt bei Stimme trotz leichter Erkältung...

"Jetzt isch fühl mich fantastisch, später ich bin kränk" :flower:

Joa, auch Ian war wieder perfekt :2: , Jim wie immer, rotzecool und einfach... :lool:
Darryl war auch sehr gut drauf und hat viele Späße mit Michael gemacht :eg:


Ja... Chris hat auch wieder einen tollen Job abgeliefert und das Solo wird auch immer geiler :hello:


Also alles in allem war es wieder ein grandioser Gig, die Stimmung teilweise noch köchelnder als in Nürnberg und einfach Hammer!

Nur das Licht/die Beleuchtung war bis jetzt in Nürnberg am besten :daumen:


Fazit:

ASCHAFFENBURG ROCKT!!! :lool: :1: :daumen:


Und der "Ligttegniker" hatte gestern schon wieder Geburtstag ^^ Mann, die Geschenke am Ende der Tour dürften einen kleinen Transporter brauchen :eg:


Thank you


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon ouzo » Di Nov 20, 2007 3:24 pm

Hat jemand Photos vom Aschaffenburg Gig?

Waren ja einige Leute mit ordentlichen Kameras anwesend?
Teileweise mit Tele.
ouzo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 29, 2005 2:25 am

Beitragvon Tillmann » Di Nov 20, 2007 3:27 pm

Ich habe welche mit dem Handy gemacht... Nicht die beste Quli halt, aber naja ;)

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Di Nov 20, 2007 3:29 pm

By the way...


Es war schön wieder soviele bekannte Gescihter zu treffen, vor allem möchte ich nochmal sagen wie sehr ich mich gestern gefreut habe PIT wieder mal zu treffen :knuddel1:


:yeah: :1: :lool: :prost1:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon guenni » Di Nov 20, 2007 9:56 pm

So wie Tillmann habe ich das Konzert auch erlebt, Super wie immer. Dabei hatte ich schon Angst keine Karte zu bekommen. (Ausverkauft, keine Karte) Halb 8 angerufen ja wir haben noch 5 Karten Hiphip Hurra, dann nix wie hin und wieder ein Superkonzert erlebt.

Noch dreimal gehe ich hin und dann ist wohl SAGA live zu erleben dahin. :cry: :cry:

mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Tillmann » Di Nov 20, 2007 10:07 pm

Guenni, diesmal haben wir uns dann wohl verfehlt ;)


Ja, bei mir sinds auch noch 3 bzw. evetuell auch nur 2 mal, das ist das letzte Chapter mit Mr. Sadler aus und nächstes Jahr wird ein neues Buch gekauft :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Sa Nov 24, 2007 12:11 am

Tillmann hat geschrieben: vor allem möchte ich nochmal sagen wie sehr ich mich gestern gefreut habe PIT wieder mal zu treffen :knuddel1:


:yeah: :1: :lool: :prost1:


;)


Mein lieber Tilli,
ich wußte am morgen noch nicht, daß ich komme, bis um ca. 13:30 der Anruf von Siggi kam daß ich ich kommen soll da er noch was für mich übrig hat.

Und glaub mir danach hab ich mich FAST mehr auf Dich als auf Saga gefreut. EHRLICH :hase: :eg:


Schad nur daß Wolle nach dem Konzi gleich los mußte (wegge de abeit am nechste morche), Abber in München mache mer richtig einen und treffen dort auch einen meiner lieblings-besten-allerliebsten.freunde-aus berlin :hase:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Sa Nov 24, 2007 3:09 pm

:hase: Das wird schön Pit :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 24, 2007 10:02 pm

PIT hat geschrieben: Abber in München mache mer richtig einen und treffen dort auch einen meiner lieblings-besten-allerliebsten.freunde-aus berlin :hase:
... kenn' ich den ??? :hm: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon PIT » So Nov 25, 2007 5:24 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
PIT hat geschrieben: Abber in München mache mer richtig einen und treffen dort auch einen meiner lieblings-besten-allerliebsten.freunde-aus berlin :hase:
... kenn' ich den ??? :hm: :eg:


Glaub ich eher nicht.
Es kommt immer drauf an, wer sich angespochen fühlt :rofl:

so jetzt mal schnell ins Bad und ab zur Halle, muß mir noch ein Ticket kaufen und hier schiftf es in strömen
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast