Mainz, Setlist und Michael's Gesundheitszustand

Mainz, Setlist und Michael's Gesundheitszustand

Beitragvon Sagalover » Do Nov 22, 2007 11:53 pm

Hallo,

erstmal eine Frage zu der Show in Mainz am Sonntag:
Weiß jemand von euch, wann es dort losgeht? Auf der Seite von der Halle stand lediglich eine Uhrzeit von 20:00 Uhr. Ist damit der Einlass oder der Beginn der Show gemeint?

Außerdem habe ich eine Frage zu der Setlist:
Anfangs wurden 3 Songs mehr gespielt:
What`s it gonna be
Mind over Matter
Security of illusion

Sind diese Songs aufgrund Michaels Erkältung kurzfristig gestrichen worden oder für die gesamte restliche Tour? :(
Mich interessiert, ob Hoffnung besteht, diese doch in Mainz zu hören?

Vielleicht weiß Susi ja was darüber zu berichten. Und dann wäre es auch für mich interessant zu erfahren, ob Michael mittlerweile wieder gesund ist oder wie es ihm geht.

Fragen über Fragen :-? und hoffentlich bald Antworten dazu - DANKE!
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 1:00 am
Wohnort: Germany

Mainz, Setlist und Michael's Gesundheitszustand

Beitragvon Jerry » Fr Nov 23, 2007 10:09 am

Michael scheint auf dem besten Wege der Genesung. Gestern in Mannheim wurden wieder alle Songs gespielt, auch wenn What's it gonna be erst als dritte Zugabe kam.

Es war ein gewaltiger Abend. Weihnachten 2007 war gestern :laola2:
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 10:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon Tombert » Fr Nov 23, 2007 1:20 pm

Jepp! War ein super Abend in Mannheim. Ich war mit 2 Freunden und meinem Patenkind Phillip dort ( 6 1/2 Jahre). Der Bub war völlig aus dem Häuschen als die Band zur 3.Zugabe aud die Bühne zurück kam...

Whats it gonna be kommt live sowieso viel besser rüber als aus der Konserve.

Bin am überlegen, ob ich Sonntag nach Mainz fahren soll oder nicht....
Morgen früh' ist die Nacht vorbei...
Benutzeravatar
Tombert
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Apr 12, 2006 3:27 pm
Wohnort: Mutterstadt

Beitragvon avalon04 » Sa Nov 24, 2007 12:47 pm

@Sagalover: Einlass ist um 19.00 Uhr - Beginn um 20.00 Uhr

@Tombert: Mainz ist doch immer eine Reise wert - und wenn SAGA spielen doch allemal, oder??


Bis MORGEN!!

PS: War gerade in Mainz um noch ein Ticket für meinen Sohn (7) zu holen


Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 1:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon guenni » Mi Nov 28, 2007 5:17 pm

Scheibenkleister hatte in Mannheim extra noch gewartet und als sie angefangen haben abzubauen und Musik aus der Konserve spielten bin ich schon weg, aber in Mainz bin ich noch in den Genuss der 3. Zugabe gekommen. :rofl:
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 5:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste