München - wer ist alles dabei ?

München - wer ist alles dabei ?

Beitragvon wegebakira » Di Nov 27, 2007 9:02 am

Hallo und guten Morgen. Ich nehme mal an, dass die meisten die hier Beiträge reinschreiben, auch in München sein werden. Ist dort ein bestimmter Treffpunkt geplant ?
Ich würde euch gerne mal treffen. Also wenn´s einen Treffpunkt gibt, bitte Info. Danke. :laola:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Di Nov 27, 2007 2:52 pm

Also ich werde in Munich sein :hase:


Habe aber eine Mitfahrgelegenheit und weiß nicht wo der davor ist usw. ... Und ihc war dort auch noch nie, da können dir andere hier bestimmt weiterhelfen ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Di Nov 27, 2007 5:59 pm

:sing: ich auch :1:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Bertho » Di Nov 27, 2007 6:56 pm

:fly1:...also ich werde auch einfliegen... :wooow:


:saga:
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sagabunden » Mi Nov 28, 2007 12:28 am

Wir auch !


Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon PIT » Mi Nov 28, 2007 4:19 am

Ein Saga Fan aus LA der Extra für ein paar letzten Konzerte (Pforzheim und München) nach Good Old Germany einfliegt um ES noch mal zu erleben
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 28, 2007 11:53 pm

Germanwings bringt mich hin :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon shaft » Do Nov 29, 2007 10:01 am

Isch komm och :eg:

Mit de krasse Heizölferrari 8)
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon SadlerFan » Do Nov 29, 2007 8:44 pm

Für mich ein Heimspiel - das letzte ... ;-((
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 6:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Mitfahrgelgenheit nach München gesucht

Beitragvon guenni » Do Nov 29, 2007 8:48 pm

Hi Leute,
wer hat noch ein Platz für mich nach München frei. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Mein Standort ist Rhein-Main Gebiet.
mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Re: Mitfahrgelgenheit nach München gesucht

Beitragvon shaft » Di Dez 04, 2007 11:21 am

guenni hat geschrieben:Hi Leute,
wer hat noch ein Platz für mich nach München frei. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Mein Standort ist Rhein-Main Gebiet.
mfg
Günni

Könnte dich ja mitnehmen, bin aber zu weit weg :roll:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

München - wer ist alles dabei ?

Beitragvon Jerry » Di Dez 04, 2007 11:30 am

Na, und die Spätzle-Connection wird natürlich nicht fehlen. Wir werden sechs Mann hoch vertreten sein, MaFrey, Maikel, Martin Zak, Mütze (Upwinded), "Leuchtturm" Werner und meine Wenigkeit "Jerry". Ausserdem erwarten wir noch drei Fans, die speziell aus Budapest anreisen werden!!!!!!
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon MichaelNoi » Di Dez 04, 2007 5:37 pm

Bin auch dabei :D
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 05, 2007 12:36 pm

... gleich geht's lohooooos :laola:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: München - wer ist alles dabei ?

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 05, 2007 1:11 pm

Jerry hat geschrieben:Na, und die Spätzle-Connection wird natürlich nicht fehlen. Wir werden sechs Mann hoch vertreten sein, MaFrey, Maikel, Martin Zak, Mütze (Upwinded), "Leuchtturm" Werner und meine Wenigkeit "Jerry". Ausserdem erwarten wir noch drei Fans, die speziell aus Budapest anreisen werden!!!!!!



Hey Jerry, hoffentlich wird das was mit dem Bier mit The Urge :eg: (Wenn ich das richtig verstanden habe)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste