Fulda Anfangszeit ???

Fulda Anfangszeit ???

Beitragvon guenni » Mi Nov 28, 2007 6:19 pm

Hi, auf der Homepage steht 20 Uhr auf dem Ticket 20:30 Uhr was nun , weiss wer was genaues ???
mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

So erledigt

Beitragvon guenni » Mi Nov 28, 2007 6:39 pm

So hat sich geklärt Anruf bei der KUZ Keuz Beginn 20 Uhr
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon guenni » Do Nov 29, 2007 6:13 pm

War mal richtig geil das Konzert, für mich leider das letzte, naja nach 4 Konzerten sollte man eigentlich zufrieden sein. Aber München würde mich wegen dem DVD-Dreh und wegen "letztem Konzert" nochmal reizen.
mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste