Neulingen Einlass und Anfangszeit ???

Neulingen Einlass und Anfangszeit ???

Beitragvon Jürgen » Fr Nov 30, 2007 5:08 pm

Hi
Da ich morgen Abend, soweit nichts mehr dazwischen kommen sollte, doch noch ein Konzert besuchen kann.
Wäre es nett wenn mir einer die Einlass und Anfangszeit schreiben könnte.

Gruß Jürgen
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Zurück zu Tour 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste