Tour 2006 Special

Beitragvon Carmen » Mi Jan 11, 2006 3:58 pm

Harald hat geschrieben:Willkommen in unserem Forum Jeff ;)
Die aktuellsten Informationen findest Du immer hier :hase:


...uns super schnneeelllll :superman: ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jan 11, 2006 9:56 pm

hallo

ich komm mir irgendwie ganz komisch vor: über den auftritt von saga am 5.5. 2006 in bonn finde ich keinerlei informationen. laut "bonnticket" spielen saga 2006 nur in münchen und wuppertal und laut diverser aussageschwacher bonn-seiten ist rhein in flammen am 6.5.... und sowieso steht ja auf der saga-germany seite, dass es im rhamen der rheinaue stattfindet....

also... es muss doch möglich sein, daten und informationen einzusehen von veranstaltungen, die weiter im voraus sind als 2 wochen.... kann doch nicht sein, dass in allen möglichen saga tourplänen (sei es hier, sei es dmc-music.de und so weiter und so fort) groß rheinaue angekündigt wird aber von offizieller seite noch garnichts bekannt ist...

also.... es würde mich zum einen interessieren: wann es wirklich ist, in welchem rahmen es ist (rhein in flammen oder rheinaue) und ob dadurch es sich laut oelbi tatsächlich um ein freekonzert handelt oder ob das ein "viel-zu-schön-um-wahr-zu-sein-gerücht" ist....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon danny » Mi Jan 11, 2006 10:10 pm

Ich hab jetzt mal bei bonn.de geguckt und die Site mit den Veranstaltungen in der Rheinaue (bzw im Freizeitpark Rheinaue) ist wohl nicht auf dem neuesten Stand (Datum 24.Oktober 2005).

Aber wenn hier im Tourplan steht, dass Saga am 5.5. in Bonn spielen, dann ist das auch so - Susi veröffentlicht bestimmt keine unbestätigten Termine.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon oelbi » Mi Jan 11, 2006 10:50 pm

Hab folgendes gefunden:

"05.05.2006, 00:00 Uhr
Rhein in Flammen mit Saga
Es ist wohl der typische Gesamtsound und die Konstanz die Saga seit mehr als 25 Jahren an der Spitze der Rockmusikszene stehen lassen.Wann immer die Herren Sadler, Chrichton, Chrichton und Gilmour gemeinsam Musik machen, lautet das Ergebnis: unmissverständlich SAGA. Im Frühjahr gehen sie mit ihrem neuen Album auf Tour "Trust". Am 5. Mai 2006 steht "Saga" im Rahmen von "Rhein in Flammen" auf der Bühne."

Für gewöhnlich ist der Eintritt zu Konzerten bei Rhein in Flammen frei. Die Konzerte finden auf einer Riesenwiese in der Rheinaue statt. Vor ein paar Jahren ist da mal BAP aufgetreten, glaube da waren so um die 70000 Leute da. Bin mir bei der Zuschauerzahl aber nicht ganz sicher, aber Freitags sind da, wenn das Wetter mitspielt, immer um die 100000 Leute unterwegs. Um den Platz sind etliche Fress- und Bierbuden aufgebaut!.
gruß
Carsten
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Susi » Mi Jan 11, 2006 10:51 pm

Rhein in Flammen: 6. Mai 2006

"Rhein in Flammen zieht mit einem pyrotechnischen Lichterspektakel jedes Jahr Hunderttausende Besucher in die Rheinaue. Das Rheinauen-Event wird bereits am 5. Mai 2006 durch ein großartiges und buntes Open-Air-Programm eingeleitet. "

http://www.bonn.de/tourismus_kultur_spo ... ml?lang=de

David, ich weiss schon was ich hier mache :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mi Jan 11, 2006 10:51 pm

Na super, Saga auf der Kirmes :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mi Jan 11, 2006 10:53 pm

Darf ich noch den Link zu oelbi's Posting nachreichen?

http://www.bn-musik.de/start.php

Ach und nochwas, David .. was meinst du mit "offizieller Seite"? Ich denke, die offizielle Seite der Band und die des Tourveranstalters sollten offiziell genug sein, oder?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon oelbi » Mi Jan 11, 2006 10:56 pm

danny hat geschrieben:Na super, Saga auf der Kirmes :o


Naja, ´ne typische Kirmes würde ich das nicht nennen. Da sind schon ne Menge bekannte Gruppen aufgetreten. :D
Kann nur bestätigen daß da immer eine geile Stimmung herrscht!
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 11, 2006 11:00 pm

@ Crichton Fan
in welchem rahmen es ist (rhein in flammen oder rheinaue)

das ist Pott wie Deckel, die Rheinaue ist eine riesen Wiese direkt am Rhein und von da schaut man das Rhein in Flammen Spektakel.

Die Zuschauerzahlen von Oelbi kann ich nur bestätigen, also grosse "Showbühne" für die Jungs. :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Mi Jan 11, 2006 11:02 pm

Buäh, wenn da soviele Leute sind, krieg ich ja Angst.....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 11, 2006 11:04 pm

wir sind doch bei dir und machen den Weg frei !!! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon oelbi » Mi Jan 11, 2006 11:08 pm

XWinfield hat geschrieben:wir sind doch bei dir und machen den Weg frei !!! :lol:


..einfach gegen 18 Uhr da sein, dann bekommt mann/frau die besten Plätze (zwischen Bühne und Kölschbude ;) )
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Siggi » Mi Jan 11, 2006 11:10 pm

@ David

... heut gibt`s Bild

Susi hat geschrieben:Ach und nochwas, David .. was meinst du mit "offizieller Seite"? Ich denke, die offizielle Seite der Band und die des Tourveranstalters sollten offiziell genug sein, oder?


Susi hat geschrieben:David, ich weiss schon was ich hier mache :eg:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jan 11, 2006 11:21 pm

aaaaalso.... durch informationen, die sich tw. überschnitten (auftrittrsort), tw. widersprachen (anlass) und teilweise garnicht abgerufen werden konnten (bonnticket.de) war ich verunsichert und etwas frustriert. ich hab mit keinem buchstaben von mir gegeben, dass du, susi was nicht im griff hättest! im gegenteil, durch den tadel der seiten auf die ich gestoßen bin hab ich dich ja indirekt auch gelobt (wenn auch ohne es explizit zu sagen) ...

ausserdem wird man ja wohl noch mal nachfragen dürfen ohne (wie in der schule) angst zu haben ausgelacht zu werden ;)

danke!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » Mi Jan 11, 2006 11:33 pm

;) Rheinaue und Rhein in Flammen ;) widersprechen sich nicht


oelbi:
kein schlechter Gedanke :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 43 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 43 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste