Bonn 2006 was geht da ab ???

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 7:54 pm

sadler-girl hat geschrieben:@ Sasu: was heisst WIEDER gesehen? also wir sind uns noch nicht begegnet! (so viel ich weiss)

Ist dir denn was dazwischen gekommen wegen morgen???


..ähm ja, das wieder kam dadurch zustande, weil ich gleichzeitig den Satz an dich und David formuliere ;). Hätt dich zu gern da morgen kennen gelernt.
Etwas dazwischen gekommen. So kann man es auch nennen :(. Die MagenDarmGrippe. Bis morgen bekomm ich die nicht in den Griff :cry:

ganz ganz viel Spass dir also morgen und dann reden wir mal ja? ;)
Zuletzt geändert von sasu am Do Mai 04, 2006 9:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon sadler-girl » Do Mai 04, 2006 8:45 pm

Jau danke und Gute Besserung!
Sehen uns dann hier :-)
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon PIT » Do Mai 04, 2006 8:52 pm

Bei mir geht leider gar nix ab,
Muß leider meine Anmeldung zurück ziehen, da ich diese Wohe Spätdienst hab und die Schicht nicht Tauschen konnte. :heul:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 8:53 pm

:D Geeenau! Hier und noch wieder woanders ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Do Mai 04, 2006 9:00 pm

ich bin entsetzt !!! :o was soll ich denn jetzt machen :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 9:20 pm

XWinfield hat geschrieben:ich bin entsetzt !!! :o was soll ich denn jetzt machen :oops:


Wie wäre es mit zaubern? :hase:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Do Mai 04, 2006 9:21 pm

be oder ver ??
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 9:23 pm

:o be? ver?

ähm...versteh ich gerade nicht :oops: ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon danny » Do Mai 04, 2006 9:24 pm

Och Menno, Pit :cry:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Do Mai 04, 2006 9:30 pm

sasu hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:ich bin entsetzt !!! :o was soll ich denn jetzt machen :oops:


Wie wäre es mit zaubern? :hase:


bezaubern oder verzaubern ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 9:45 pm

:rofl: Am besten beides *g*. Das Endprodukt kann dann nur ein Volltreffer sein :D :lol:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Carmen » Fr Mai 05, 2006 11:50 am

:o PIT du wirst doch in der Frontrow gebraucht.....schade :roll:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Andy » Fr Mai 05, 2006 12:25 pm

Ich wünsche Euch viel Spaß in Bonn!!!

:party4:

Und grüßt die Jungs von MIR von mir (und von Eva natürlich auch, aber das Wortspiel wollte ich mir nicht entgehen lassen :rofl: )!

CU in Dexheim, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon PIT » Fr Mai 05, 2006 8:42 pm

Carmen hat geschrieben::o PIT du wirst doch in der Frontrow gebraucht.....schade :roll:


Es ging halt nicht tut mir echt weh, wenn Ihr Trust ohne mich brüllen müst :cry:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste